KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gegen unfaire Bewertung vorgehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich war einen Tag aufgrund einer schweren Erkältung mit ärztlichem Atest bestätigt zuhause als ich am übernächsten Tag im Geographie Unterricht eine stumme Karte nicht als Hausübung gemacht habe trägt mir der Lehrer schon mal ein minus ein .Gut da denk ich mir erstmal nichts aber dann nimmt er mich für eine mündliche Wiederholung dran und da er nur Stoff abfragte den wir letzte Stunde durchgemacht wusste ich nichts und bekam eine 5 drauf .Ist das nicht ilegal?
Was kann ich tun denn es handelt sich hier um den klassischen Ich-weiß-es-am-besten-und-niemand-darf-meine-Meinung-anzweifeln-Lehrer.

Ich danke euch schon mal

Ich glaube das ist unfair, aber leider legalSad
Weil theoretisch muss man nach einer verpassten Unterrichtsstunde immer den Stoff nachholen, d.h. Mitschüler fragen...
Aber du kannst ja mal mit ihm reden...
Ich seh das genau so wie RainMan leider sind die Lehrer echt fürn .............
Ich hab auch schon so oft sowas abbekommen dann heißt es immer wo sind die Hausaufgaben und motz motz motz.
Naja da muss mann Durch aufjedenfall mit ihr reden und wenn sie rumschreit oder dich fertig macht leider auch mal die Eltern holen müssen !!!
du kannst sagen ich will nochmal abgefragt werden soweit ich weiß ist es erst 2 tage nach fehlen erlaubt abgefragt zu werden genau wie hausaufgaben die müssen erst am 2 tag nach fehlen da sein
also du hast dinstags gefehlt und musst dich mittwoch bei deinen klassenkameraden erkundigen und musst donnerstag spätestens die hausaufgaben nachzeigen
keine garantie dass du es durchbekommst aber versuch erst mal ohne sie anzugreifen freundlich mit ihr zu reden und erst dann sagst du was ich geschrieben hab wobei dass nicht zwangsweise helfen muss da lehrer grundsätzlich enorm viel rückhalt von deer schule haben und es schwer ist gegen sowas vorzugehen
Ok danke ich werd dann mal versuchen das ganze mit meinen Eltern zu regeln .
Referenz-URLs