KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dürfen die das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist alles absoluter Quark!

Ohne eine Vorankündigung und bestimmte Vormularen, darf die Polizei nichtmal in deine Wohnung einmarschieren Big Grin

Außerdem dürfen sie dir auch nich irgendwelche legal-erwerbliche Sachen mitnehmen. Eseidenn, sie sind Gerichtsvollzieher und nehmen wertvolle Artikel mit, die sie zur Pfändung freigeben können. Aber wenn das der Fall wäre, würden sie auch deine PS3 mitnehmen. Deine Eltern spielen dir sicherlich einen Streich. Manche Eltern machen das, wenn sich z.B. das Kind schlecht beommen hat, oder sonst was angestellt hat.

Und wenn das wirklich von der Polizei mitgenommen worden wö
wäre (Möglichkeit = 1%), dann könnten du und deine Eltern zur Polizei gehen und das wieder zurückholen. Die einzigen, die dir nicht-Jugendfreie Sachen entziehen können sind deine Eltern. Oder die Polizei, aber dann nur wenn sie dich beim Alkoholtrinken oder Rauchen erwischen würde.
ich glaub nicht dass die polizei sich nen dursuchungsbeschluss für dein haus holt (nur wegen mw2)
die ham eigentlich besseres zu tun. auserdem dürfen die des nicht einfach so mitnehmen des könnt doch deinem vadda oder bruder gehören. des ergibt iwie keinen sinn was du hier verzapfst. des ham bestimmt deine eltern als ob die polizei. wenn die bei jedem minderjährigen in deutschland ne razzia veranstalten würden weil er gewaltspiele zockt dann hätten die seeeeeeeeehr viel zu tun

ist es die deutsch version oder uncut
Ich möchte nur mal einen Begriff definieren. Es gibt einen "Durchsuchungsbefehl". Umgangssprachlich gibt es den zwar, jedoch lautet es richtig "Durchsuchungsbeschluss".
Nein also die Polizei darf dir das nicht einfach wegnehmen ich schreib jetzt kein Großen Text weil die anderen es ja schon ausdrücklich gesagt haben ^^
Viel Glück
MFg Finn G.
Da ruf doch einfach die nächste Polizeizentrale an und fragst ob sie an dem Tag bei dir daheime waren und gar was mitgenommen haben. Da müssten sie dir Auskunft geben da es ja um dein Eigentum geht. Wenn sie sagen dass sie nicht bei dir bzw. deine Mutter waren dann handelt es sich ganz klar um eine Masche deiner Mutter um dir das Spiel ohne Stress zu entziehen. Wenn du dir das Spiel von deinem eigenen Geld gekauft hast dann ist es eine ganz miese Masche, da sie dir eigtl. das Geld hätte wieder geben müssen.(rein moralisch gesehen)
@philleb>
Hiermit bist du verwarnt wegen SPAM.

mfg.flo
Die Polizei wird ganz sicher nicht zu jemandem nach hause fahren nur um ein Spiel abzuholen. Egal ob es indiziert ist oder nicht. Indiziert heißt nicht das es verboten ist. Es darf nur nicht mehr beworben werden oder frei in den läden stehen.

Ich glaube ehr das es deiner mutter nicht gefällt das du MW2 spielst und es deshalb weggenommen hat. Und das mit der Polizei hat se sich dann halt schnell einfallen lassen.
Was ehrlcih gesagt ziemlich mies ist. Wenn sie es nicht will sollte sie mit der reden und nicht mit so ner geschichte kommen.

Aber vielleicht irr ich mich ja auch^^
Durchsuchungsbefehl/Durchsuchungsbeschluss hin oder her...

Die Polizei kommt garantiert nicht und nimmt dir deine Baller Spiele weg. Weil jemand gesagt hat du würdest nen 18er Titel spielen o__0

Deine MoM hat dich verarscht damit du kein Amokläufer wirst Lehrer
Guck mal unter dem Bett deiner Eltern... Rollende-Augen

nadim :
... aber ich habe doch dafür bezahlt und die nehmen das einfach weg

Du kannst auch für Crack oder Weed geld ausgeben... und die Polizei darfs dir auch einfach wegnehmen Wink

Mfg Ray

das waren garantiert nicht die bullen, hättest du den schrank voller waffen wär das was anderes aber wegen nem game, never!
ich bin auch der meinung das es deine liebe frau mutter hat.
da fällt mir ein, wenn deine mutter das game hat und sagt die bullen hätten es, ist das dann nicht "üble nachrede" oder wie dat heißt. also die hat dann ja die bullen zum sündenbock gemacht wenn sie es war?

nadim :
also hallo erstmal ( bin mitpsp on kan darum net viel schreiben) ich komm heut na ch hause und dann erzählt mir meine mutter das die polizei da war und mw2 mitgenommen hat durfen die das? danke


HAHAHA! Wenn du echt darauf reinfällst, dann gehörts dir nicht anders. Natürlich belügt dich deine Mutter nach Strich und Faden. Denk doch mal logisch. Sowas kann gar nicht der Fall sein..."Polizei holt Spiel", denkste nicht, die haben besseres zu tun?

also ich glaub ,das deine mutter nich will dass du es zockst vllt hat sie die polizei angerufen, dass die dir das spiel entziehen sollen weil du auf sie nich hörst oder sie sich nich traut es dir ins gsicht zu sagen (also das du es nich zocken sollst) wenn es dir doine muddäa gekauft hat dann darf sie das ansonsten hat sie ja wahrscheinlich das sorgerecht für dich dann darf sies auch

beschreib mal, wass deine mudda davon hält, das du sowas zockst

Bananensaft :
hat sie die polizei angerufen, dass die dir das spiel entziehen sollen weil du auf sie nich hörst oder sie sich nich traut


Auch Schwachsinn, die würden sagen "Können sie ihrem Sohn das nicht einfach selbst wegnehmen". Außerdem war er ja zu der Zeit gar nicht zu Hause Rollende-Augen

hast recht wtf deine mutter hat dich reingelegt
bin da ganz psphilfes meinung hört sich an wie nen langeweile thread um aufmerksammkeit zu bekommen wenn du jetzw eiß nicht knappe 1000 gebrannten spiele musik aleben etc rumliegen hättest und dich dann wer verpfeift ok aber so bestimmt nicht wegen einem game selbst wenn es die uncut version ist machen die deswegen nicht sonne welle ^^

MFG Yames2010
@Yames2010: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du mehrere uralte Threads ausgräbst?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs