KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dürfen die das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kann eigentlich nicht sein da nie und nimmer die Polizei zu einem nach Hause kommt weil irgendeiner behauptet das ein Kind Spiele spielt die nicht für sein alter sind. Und wenn doch welche komme wo haben die den Durchsuchungsbeschluss von Staatsanwalt und selbst wenn sie den haben wo ist der beweis das du das Spiel spielst ?? Deine Mutter wird doch wohl kaum gesagt haben "ja mein Sohn Spiel MW2."

Entweder verarschst du uns oder deine Mutter dich oder was ganz komischen da haben sich leute als Polizisten ausgegeben um dein Game einzusacken.

Wenn es wirklich so ist soll deine Mutter zur Polizei gehen und das Spiel wieder holen das sie volljahrig ist muss!! die Polizei das Spiel wieder aushändigen. Es seiden deine Mutter sag zu der Polizei "hey ich will das MW2 Spiel für meinen Sohn haben der noch zu jung für das Spiel ist" aber so dumm ist keiner Tongue
Der Thread ist über ein halbes Jahrt alt. -.-
Lock
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs