KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Downgraden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute bin neu hier,
ich habe eine PSP-3004 und würde die gerne so haben wollen das ich die spiele von den (Memory Stick Pro Duo) starten und spielen kann.

Ich habe mir schon ein paar Themen durchgelesen dazu aber bin halt noch anfänger und wollte wissen was ich für eine CFW rauf spielen kann?

Und ob man bei den Model eine Pandora Akku brauch?
Und wenn das schief geht, ob man die dann zurücksetzen kann?
Ich habe den Cooe:9c
Fw ist die v5.51 muss dich die noch auf die v6.2 bringen?


Danke schon mal
Code 9c ist nicht flashbar.
somit kannst du keine cfw draufmachen, um spiele vom memory stick abspielen zu können.

alles unter 8c geht Wink
Ein paar Homebrews kannst du mit dem HBL starten.
noch was: fragen zu downgraden bitte im Downgraden Forum Wink
alle psp´s 3000 mit dem data code 8c oder mehr können nicht gehackt werden!

gengsterbozz :
alle psp´s 3000 mit dem data code 8c oder mehr können nicht gehackt werden!


keine 3000er kann gehackt werden Lehrer (außer temp. fw 5.03 oder niedriger)
2000 bis datacode 8c Lehrer (ab 8c nur temp mit. 5.03 oder niedriger)
1000 immer flashbar Lehrer

Referenz-URLs