KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP FTPD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich hab dieses hombrew pspftpd auf meine psp gehauen weiss aber nich was das eigendlich bringt, Wer nich weiss was es is oder wo mans kriegt hier z.b.:http://dl.qj.net/PSP-FTPD-v0.5.0-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/24147/catid/189
Kann mir das jemand ma erklären?


P.S.; Was heisst FTPD ?
Soweit ich mich erinnere, startest Du damit einen FTP(=filetransferprotocol)-Server auf der PSP und kannst dann per W-Lan vom Rechner (per FTP-Client) auf die PSP-Daten zugreifen.

Für mich wenig sinnvoll, umgekehrt wäre das besser, FTP-Client auf der PSP und Zugriff auf den Rechner, um den Stick ohne zum Rechner zu laufen vom Bett aus zu aktualisieren teufel
Gibts aber leider nur für die FAT.
Es ist ne einfache geschichte.
FTPD ist ein daten übertragungs programm was mann zumbeispiel mit nem funpic acc und firftp machen kann. Das gleiche wurde nun für die psp gemacht damit man daten auf sein pc schiken kann.
Was die abkürtzung FTPD bedeutet weiß ich leider auch nicht.
Hoffe konnte die helfen.
Referenz-URLs