KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Enrstes Problem mit der PSP/MemoryStick!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mein Problem ist,dass auf einmal ist mein Game Ordner & mein Music & Video & Picture weg (also vom mem stick) Übrigeblieben sind der Half-Bite Ordner (hbl) & h.bin und alles auser Games im PSP Ordner.Auserdem waren 7.PKG auf meinem Memstick DL000~1.PKG
dann DL001~1.PKG,DL002~1.PKG usw..
Ich vermute die sind von abgerbrochenen Downloads von gestern.
Mein Pc und meine PSP zeigen immer noch an das ich 6.67 GB Speicher verwende. Why? Wie kann ich meine Datein widererlangen?
DatenTongueSP 3004
OFW 6.20
8 Gb Stick
Ps:Ich habe diese Microsoftanwendung gestartet das sagt das der Datentäger kaputt ist und er sie wider repareiren wird!
das gleiche problem hab ich auch zurzeit mit meiner slim.. =)
Aso.....Gut zu wissen^^Hast du auch diese Microsoftanwendung gestartet ?
>>Hier<< ein TUT^^is das die Microsoftanwendung?versuch es ma mit dem TUT nur halt nich mit Savegames^^Big Grin
Nein nicht die Microsoft Anwendung.Es ist schon in Windows Vista vorinstraliert.Aber die Anwendung die du gepostet hast sieht ,kann nützlich sein (=
Japp^^muss doch nur deine PSP in dein PC steckenund dann das Programm anwenden^^Big Grin
Ich habe jetzt herausgefunden,das in einem Ordner namens FOUND.000 (der auf meinem Memstick ist ) ist ein Haufen .CHK Dateien sind.
Referenz-URLs