KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habe Probs mit Games Category auf GEN-D3:-(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute^^ich bin neu hier und brauche euren rat......ich habe Games Category bei meiner slim and light 2004 (DC 8B) installiert.....hab die GEN _ D3 drauf.....un my prob is aber das ich bei AX z.B. keine downloads durchführen kann wenn ich das prog in einer kategorie eingeordnet hab :-(
und einige sicherheitskopien tuen auch nicht wirklich funzen....beim start hängen sie sich meisten auf und dann muss ich immer den akku rausnehmen.....
gibt es das plugin auch direkt für die 5.50 GEN - d3???
wäre cool wenn mir jemand nen tipp geben kann.....
Das mit dem game Categories ist öters so das manches nicht mehr geht, da die eigentliche Ordnerstruktur [PSP/GAME/....] verloren geht in [PSP/GAME/CAT_XXX/....].

Das mit den Spiele kann mehrere Ursachen haben wie Sprachpakete fehlen [Tipp: Systemsprache auf English stellen], und das Spiel erst gepatched werden muss mit Gamedecrypter/ISO Tool.

Und ja, das Gamecategories Plugin gibts in der neusten Version [v12?] auch für die 5.50.
also ax kannst du nicht in kategorien einteilen, du musst es direkt in den Ordner GAME (ms0:/PSP/GAME/) reintuen.
war bei mir mal der fall.

Wieso deine isos nicht funzen weiss ich nicht.
Als ich Gamecategories verwendet habe hatte ich in der Sprachdatei "uncategorized" zu "Homebrews" umbenannt und alle Homebrews die in einer Kategorie nicht liefen direkt in den Game ordner verschoben Wink
danke leute^^das ging ja schnell:-)dann werde ich das mal ausprobieren^^aber erst wenn ich mir die endsequenz von FFCC angeschaut hab xD
Referenz-URLs