KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trone Legacy als PSP HOMEBREW!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute im Kino und sah aufeinma den Trailer zu Tron Legacy[mit 3D BRILLE boa was fürn Erlebnis XD] aufjedenfall is mir sofort aufgefallen dass ich das doch irgendwoher kenne und dann tadammmmmm ja es ist wahr das gibts wirklich als Homebrew!


und hier das Homebrew namens Light Cycle 3D ist die 3.01 Version !!!!=)
http://dl.qj.net/download/light-cycle-3d-v301.html

Dachte mir ich wollte meine Entdeckung mal teilen >.<
Echt geniales Homebrew =)
So könnt ihr ja die Wartezeit aufs Spiel verkürzen.
Homebrew ist seit Januar 2010 erhältlich!
yeah cool, das kenn ich garnich.

btw: welchn film hastu geguckt? Big Grin

Superfly :
yeah cool, das kenn ich garnich.

btw: welchn film hastu geguckt? Big Grin

Joa das Homebrew ist einfach genial man kann sogar eigene Musik hören!!!!

gehört zwar zu offtopic aber ich hab Kampf der Titanen geguckt =) ich sag dir die Werbung im Kino(Resident Evil Afterlife , Street Dance 3D , Trone Legacy) war besser als der Film[kampf der titanen] xD
Boa die 3D effekte *_* *träum*

Japp^^kann ich mir vorstellen is bestimmt voll geil^^Big Grin
wär ich der entwickler der Homebrew würd ich mir die HB sowas von schnell rechtlich schützen lassen!!
Im Falle einer Verspielung des Filmes könnte man richtig Geld machen damit :O
Japp^^wollte ich grad auch schreiben is mir grad erst eingefallen^^man kann auf seinen Namen i-was machen komm grad nich auf den Namen wie bei Michael Schumacher der hat bei Ferrari immer noch das wo ich grad nich drauf komme und bekommt dann immer noch Geld von Ferrari wenn jamand ein Produkt von ihm kauft^^würde ich dann auch auf das HB machen und schwubs hat man viel Geld^^Big Grin
Hab das Spiel auch schon länger auf meiner PSP, das einzige was dem Spiel noch fehlt ist nen Adhoc Multiplayer.

Sonst frage ich mich was der Inhalt des Films sein soll ?
wenn mans erfunden hat heißts Patent ^^
aber da es ja Tron an sich schon gibt würd ich eher "Copyright" sagen

@pspbricker: bestimmt sowas wie ein Remake von Tron ( frühe 90er von Disney) also vlt sowas wie 2Fast2Furious: Zukunft oder so xD.. kA hab den film nicht gesehen^^
Stimmt^^Patent^^danke dafür bin nich mehr drauf gekommen^^Big Grin
np^^

naja mal schauen was aus dem Film wird... der Gastauftritt in Kingdom Hearts 2 war iwie nicht so mein Ding^^

Skindel

Zitat:
wär ich der entwickler der Homebrew würd ich mir die HB sowas von schnell rechtlich schützen lassen!!
Im Falle einer Verspielung des Filmes könnte man richtig Geld machen damit :O


sry auch wenn der thread schon läger nicht mehr genutzt wurde aber bei dem kommentar konnt ich nicht mehr vor lachen!!^^

TRON
einfach mal lesen von wann der erste Film ist und eventuell folgendes vid reinziehen

und dann den kommentar nochmal überdenken^^

abgesehen davon das es schon mehrere versoftungen von tron gab Smile die letzte 2004 Smile und die meisten davon drehten sich um genau diese rennen Smile TRON Games
Und nochmal für die anderen die es nicht wissen Smile Tron Legacy ist der 2te Teil Smile Ich kann ja verstehen das viele den ersten net kennen weil der schon ein paar jahre auf dem Buckel hat aber trotz allem ist das eigentlich nen Kultfilm Smile

sry aber bei sowas kann ich net anders auch wenn ich gefahr laufe mich unbeliebt zu machen^^

mfg

Referenz-URLs