KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNLover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay
Ich hab den PSNLover installiert so und ich hab 2 Spiele mit FIFA WM 2010 gemacht und es ging auch so jetz wollte ich wieder online spielen ich komm bis zum spielbildschirm un spiel ungefähr 10 sekunden und dann kommt da das die verbindung zum gegner verloren wurde bzw. unterbrochen wurde
In den PSNStore komme ich hingegen noch Problemlos!
Das liegt nicht am PSNlover..
Das Problem hab ich selbst auch schon bei Fifa09 oder Fifa10 festgestellt.
Keine Ahnung woran das liegt. Vlt. dass einer eine langsamere Verbindung hat?!
Absolut keine Ahnung, wieso das manchmal ist. Einfach öfter probieren.. Irgendwann klappts! Wink
lg,
Michael
Das heißt es liegt nich am PSNLover?!
zum Glück^^
Nur das einer eine schlechte Verbindung hat?!
Warum kann ich das neue Kartspiel nicht ONline Spielen
Ka wie es heißt is so ne nachmache von mario kart

fsi09

modnation racers meinst du.

das liegt an psnlover.

du musst auf ofw updaten um das online zu spielen.
Das meinte ich genau
Okay
dann dankee
Referenz-URLs