KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *UPDATE*Benötige Header
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey kann mir ein sehr guter GFXer ein Header erstellen `?
Drauf stehen sollte:
PSPCFW - Your PSP Community

Das Header muss die Farbe:
blau haben(aber eher ins dunkle) und sehr einladend sein.
kein lbp still mehr..
(und nein das wird keine billig CommunityWink)

Ich würde mich über jedes gute Header freuen,natürlich kriegt ihr auch einen Kecks Wink

EDIT:
Maße:
130x106

mfg.flo
Maße sollten etwa wie sein?
320x160 px,danke im Vorraus Smile
mfg.flo
Hab hier mal schnell was zusammengebastelt:

ahh cool,kannst du das 5.50 GEN-d2 rausmachen.
mfg.flo
@ Ghost_Mw2
Ich hoffe, es stört dich nich, dass ich ein so ähnliches Bild wie deins gemacht habe.

@flofrucht
Habe auch mal eins gemacht Wink
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/j264hhubx5ui.png
Ich hoffe, es gefällt dir Smile

Gruß DS
ahh super..
Wird vorerst als Header verwendet.
mfg.flo
Hast du dir neben Websspace auch nen Domain geholt ?
Wieso ist auf einem Header von einer Webseite, die sich PSPCFW nennt, eine PSPgo drauf ?

Zacu :
Wieso ist auf einem Header von einer Webseite, die sich PSPCFW nennt, eine PSPgo drauf ?


Naja wichtig ist ja dass es zum Thema PSP passt. Ich finde die Go sieht auf dem Header schon schöner aus als eine alte PSP.

Was soll denn deiner Meinung nach drauf statt der Go ? Eine CFW ? Big Grin Wie soll die denn aussehen Big Grin

Naja

Aber ich finds i.wie nicht logisch, dass da ne Go ist, weils für die ja keine CFW gibt.

Einen besseren Vorschlag hätte ich auch nicht, aber was solls Big Grin
hatte langeweile, da hab ich auch mal eins gemacht. vileicht gefällts dir ja:

n header folgt von mir
Fein, das meine Idee mit dem Design "geklaut" worden ist, und nun auchnoch aus Header benutzt wird.


EDIT:

Neuer Entwurf vo mir:



EDIT:

Ey machen jetzt alle miene Idee mit LBP nach? Wieso müsst ihr so unsozial sein und nicht eure eignen Ideen benutzen?
http://img696.imageshack.us/f/pspcfwheadercopy.jpg/


hoffe meins gefällt dir mehr TongueBig Grin


veränderungswünsche natürlich sagen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs