KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: display geht nicht an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe mir ein led mod gemacht
habe ihn getestet und alles war ok
zum schlus musste ich nochmal den display und die halterung für den display rausnehmen
dann alles wieder zusammen gebaut,und es kam kein bild mehr
kann die sicherung durch sein,wenn es das sein könnte,kann mir bitte einer mal sagen welches die sicherung ist,damit ich diese überbrücken kann


habe beim googlen bilder gefunden wo sicherung usw angezeichnet war,habe sicherung überbrückt (GELÖTET),und jetzt funzt es wieder,und übrigens mit einem lötkolben für 5euro (CONRAD),echt geil was....jäääähhhhhhhhh



please closed
Referenz-URLs