KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Benötige Hilfe - PlugIns für 5.03 Gen-C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,

ich suche Plugins für meine:

PSP Slim
Datacode: 8c
CFW: 5.03 Gen-C (noch auf Gen-B)

Ich habe die Suche genutzt und den Thread ( http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18443 ) von Flofrucht gefunden. Leider wurden ihm keine Vorschläge mehr geschickt.
Daher versuche ich auf diesem Weg, mehr Plugins von euch zu erhaschen.
Es wäre nett, wenn ihr eventuell noch einen Downloadlink dazu posten könntet, wenn es euch nichts ausmachen würde. Eine kleine Beschreibung wär natürlich auch sehr sehr nett.
Ich würde, wenn mehrere Plugins zusammen gekommen sind, Flofrucht bitten, seinen Thread dann zu aktualisieren und diesen hier dann später irgendwann zu löschen.
So können dann auch unangemeldete und angemeldete User sicher gehen, dass sie ein PlugIn gefunden haben, der nicht auf den Flash zugreift.
Wenn einige Leute auch Plugins suchen für 5.03 Gen oder M33, bitte ich die jenigen, sich bei Flofrucht zu bedanken, da er sich eher schon auf die Suche gemacht hat. Vielen Dank! ♥

Lieben Gruß,
Dome Smile
Eigentlich funzen so ziemlich alle neuen plugins auf der Gen-C.
Und ob es auf den Flash zugreift erkennt man meistens schon an der Funktion.
Plugins schreiben eh sehr selten in den FlashWink
Japp^^kannste ja ausprobieren^^passiert eig. nix^^weil sie nich in den Flash schreiben^^Big Grin
Referenz-URLs