KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: neuer Nintendo DS Emu für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


es wurde ein neuer DS emulator für die PSP veröffentlicht.

neuerungen:

- neues frontend

todo liste:

- DynaRec unterstützung
- Screenshots
- Savestates
- mehr verwendung der VFPU
- zugang zum menü während dem spielen, um zwischen ROM's wechseln zu können ohne neuzustarten
- unterstützung für verpackte roms (zip archive)

quelle + download
http://dl.qj.net/psp/emulators/dsonpsp-unnoficial-v01.html

lg
hast du noch eine liste zum schauen welche roms alles gehen?
wie kann man das bewerkstelligen mit dem touchscreen oder is es ein fake

bitte klickt die signaturen aller dshini nutzer das ist toll!!!!!
Ich gehe mal davon aus das es kein Fake ist, es gab ja schonmal einen DS Emu von Yoshihiro aber der konnte nich eine Rom richtig abspielen bei manchen kam man immerhin ins Menü... Ihr könnt ihn ja testen aber es wird wohl nich so schön kaufen vllt später irgendwan, und der Touchscreen ist bei den DS spielen die ich bis jetzt gespielt hab ehh unwichtig. (Kingdom Hearts/Pokemon)
Genau die andere Beta hat voll geruckelt^^das hat voll genervt^^Big Grin
Ist ein bisschen besser merkt man aber nicht richtig.
mfg.flo

Bayrisch-Brötchen :
Ich gehe mal davon aus das es kein Fake ist, es gab ja schonmal einen DS Emu von Yoshihiro aber der konnte nich eine Rom richtig abspielen bei manchen kam man immerhin ins Menü... Ihr könnt ihn ja testen aber es wird wohl nich so schön kaufen vllt später irgendwan, und der Touchscreen ist bei den DS spielen die ich bis jetzt gespielt hab ehh unwichtig. (Kingdom Hearts/Pokemon)


dieser emu basiert auf dem von yoshihiro, ein paar sachen laufen schon aber es wird sicher noch ne weile dauern bis man ihn richtig benutzen kann.

@ Bananensaft
nein, es ist kein fake.

@ hassain123
nein, es gibt keine liste.
musst du selbst schauen was geht und was nicht.

edit:
wer fragen hat kann sie direkt an den programmierer stellen.
freenode irc, channel #dsonpsp

lg

mhm ich gucke mal ob kingdom hearts läuft wäre doch geil es unterwegs zu zocken
Also bei Kingdom Hearts ist direkt ein whitescreen und es geht nicht weiter.
Ma ganz ehrlich: Bist ja noch nicht weit gekommen Big Grin

Kannst du überhaupt Coden? Weil das frontend kann man auch ändern wenn man 20 Minuten googlet. Wink

Trotzdem viel Erfolg!

Salz :
Ma ganz ehrlich: Bist ja noch nicht weit gekommen Big Grin

Kannst du überhaupt Coden? Weil das frontend kann man auch ändern wenn man 20 Minuten googlet. Wink

Trotzdem viel Erfolg!


meinst du mich?

Gibt es einen NDS Emu der auf dem HBL läuft???
Oh endlich hört man mal wieder was von "DSONPSP". Freu mich wenn Alpha rauskommt und endlich KH geht und er allgemein VIEL schneller läuft^^
Jap, tank, ich meine dich. Soll nich böse gemeint sein oder so, nur konstruktiv Wink
Er hat ihn ja nicht gecodet, sondern er hat ihn uns hier nur "vorgestellt". Big Grin

Oder liege ich da falsch?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs