KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp folie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe community,

ich bräuchte da mal ein paar iden wie ich mir meine eigene psp folie mache also für den display.könnt ihr mir da mal so ein paar einfache tipps geben wie ich das gut machen könnte ??

danke.
Also ich würd mir die einfach kaufen sind ja jetzt nich wirklich teuer^^ansonsten so Folie womit man auch Bücher umklebt oder so^^vllt funkt das ja^^Big Grin
hab auch irrgendwann mal diese frage gestellt,aber am besten bei saturn kaufen (2.99euro)
DANN IST DAS ERGEBNIS BESSER UND SAUBERER

mfg.
flying dragon
aso ok dake und eine folie kann man nicht iwie machen?
Vllt funkt ja dieses womit man Bücher beklebt^^vllt kennst du das^^vllt funkt das^^Big Grin
ya ok ich versuchs mal Wink

gengsterbozz :
aso ok dake und eine folie kann man nicht iwie machen?


Wenn du Chemiker bist und Polymerisation oder so siesta anwenden kannst und dazu dann noch eine Art Kleber drauf machst, dann sicherlich Big Grin
Aber es ist besser, sich eine zu kaufen.
Es gibt natürlich auch ganze Rollen von Folien, die durchsichtig und klebend sind, doch meistens werfen diese auf ganz glatten Flächen, wie Display's Blasen, da sie einfach nicht dafür gemacht sind..
Folie kaufen ist das komfortabelste und beste. Wink

Japp^^die sind auch etwas rauer^^ich würd mir die einfach kaufen^^Big Grin
das mit der buch folie funktioniert nicht gut Sad

wa<s könnte ich denn noch versuchen ?? tippppss (user mal abgesehen von kaufen)
Also ich weiss ja nicht wie du dir das genau vorstellst, aber ich glaube auch nicht dass du da ohne Geld auszugeben was ordentliches selbst gebastelt bekommst. Du könntest mal bei nem Fahrzeugverkleber anfragen, vielleicht lässt sich mit Heissverklebung irgendwas machen, aber bei Seiten wie z.B. design-pspschutzfolien.de bekommst du ne fertige Gehäuseschutzfolie für vorne und hinten mit eigenem Design schon für 9.95, dann noch ne Displayschutzfolie für 5 (was ganz billiges würd ich nicht kaufen) und deine PSP ist für - denk ich - kleines Geld rundum geschützt. Da würd ich mir den Stress gar nicht erst machen Wink

gengsterbozz :
das mit der buch folie funktioniert nicht gut Sad

wa<s könnte ich denn noch versuchen ?? tippppss (user mal abgesehen von kaufen)


Wenn du dir jetzt die ganzen sachen dazu alle kaufen willst wird das glaub ich teurer als wenn du dir die Folie so kaufst^^Big Grin

Referenz-URLs