KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrewliste *Update 17.07.10*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hier nochmal die Liste falls es mit dem Bild nicht geht.
Homebrewliste


Um auf die Liste zu kommen einfach auf das Bild klicken.

Wenn ihr Homebrews in der Liste haben möchtet oder ihr findet einen Fehler könnt ihr mir eine Nachricht schicken.

[Update 17.07.10]

-HBL Komplettpaket hinzugefügt
-Pergame v0.2 hinzugefügt
-5.50 Prometheus v2 hinzugefügt


Ältere Updates (anzeigen)
Sieht doch für den Anfang ganz gut aus^^Super Arbeit^^Big Grin
Ha sieht wirklich ma gut aus. Könnte vielversprechend sein^^
Update

Es kam einiges dazu, unter anderem auch AX 1.92
die firmware 5.01M33-3 ist nicht vom m33 team Wink
Sondern von Progger Alpha.
inoffiziell.
mfg.flo
Hab es geändert, hab auch Beschreibungen hinzugefügt, ein Danke an Neutrosider.
Die Beschreibungen werden angezeigt wenn man mit der Maus auf Beschreibung fährt.
mir ist grad noch aufgefallen, dass da steht der fat ms mod sei nur für die dicke psp.

das stimmt nicht Wink
Habe jetzt die komplette HomeBrewLoader-Liste in die Homebrew-Liste integriert,
d.h. es gibt jetzt nur noch eine komplette Liste.
Alle Links erneuert, da Uploaded die Hälfte der Dateien nicht zum Downloaden freigibt o.O
Habe ein Abschnitt mit Fehlerbehebungen für die Seite eingefügt, bisher eine Fehlerbehebung (Beschreibungen anzeigen lassen)
ich kann des iwie nicht öffnen die site wird nicht angezeigt???????
Probiere es nochmal... müsste jetzt eigentlich gehen.
Die Beschreibungen gehen nicht: Die verbindung zu Beschreibung konnte nicht aufgebaut werden.
hab ich doch in der Fehlerbeschreibung gepostet, nur mit der Maus drüberfahren.....
ahhhhhhh ok jez funkts thx
wenns ned geht rechtsklick un öffnen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs