KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage über Half byte loader.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI GUYs bin neu hier^^
Und habe auch schon eine frage Dieser Half Byte Loader
damit kann man ja cfw auf eine PSP machen die über 5.03 ist.
aber man kann keine Is0 und cso abspielen und PSX games.
toll wuzu brauche ich das dann wie soll ich da games drauf spielen???

ICH WEIß: 1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten.
deswegen habe ich eine null stadt o ich hoffe das ist ok ^^ ???

xSasukeNoItachix

viele haben datacode über 8b und firmware über 5.03...das bedeutet das man eben keine cfw drauf spielen kann um HB's zu zocken, da kommt der HBL ins spiel, mit dem kann man HB's zocken die, z.B. eine PSP 3004er und eine ofw 6.xx haben. Wenn du das nicht haben möchtest, dann verwende das einfach nicht. Man kann über den HBL keine cfw drauf machen, weil man zugriff auf den kernel mode braucht[oder irre ich mich da?]. Wenn du Games drauf zocken willst, dann kauf dir die Spiele oder eine PSP, wo du eine cfw drauf machen kannst.

Andretorocks :
toll wuzu brauche ich das dann wie soll ich da games drauf spielen???


Sorry aber ich denke du hast den Sinn und Zweck des HBL total verfehlt Rollende-Augen

Der HBL wurde entwickelt um damit selbstgeschriebene Programme (sogenannte Homebrews) auszuführen und nicht um sich mit Raubkopien strafbar zu machen. Du kannst allerdings ein paar Emulatoren wie z.b. Gameboy oder N64 auf dem HBL Starten.

aso also gibt es keine cfw für meine psp???
Kommt mal eine raus???
Nein gibt es nicht, und obs eine geben wird weiß niemand Wink

mfg
OK danke [close]
Referenz-URLs