KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tekken 7 befindet sich in der Produktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie nun Serien-Produzent Katsuhiro Harada während einer Pressekonferenz bekanntgab, werkelt man im fernen Japan schon an Tekken 7. Details zum Spiel sind bisher ebenso wenig bekannt, wie die geplanten Spielplattformen. Bleibt Namco seiner Tradition treu, sollte Tekken 7 aber zuerst in der Spielhalle erscheinen.

Harada nannte zwar keine Plattformen, von einem Release auf Xbox 360 und PS3 kann man aber ausgehen - und da wäre möglicherweise ja auch noch die PSP: Immerhin erschienen Tekken: Dark Resurrection und Tekken 6 bereits für den Handheld.

Mit einer Veröffentlichung ist nicht vor 2012 zu rechnen.


Mfg StyleZ
Hast du eine Quelle zu der News?
Ansonsten Top News!!
Melde dich doch mal bei alexking ob er dir einen Wordpress Account einrichtet, Helfer im Redakteur Team sind immer willkommen!
Es gibt viele Quellen über diese news Big Grin
Eine davon ist PSP.de

Edit:

Geicher :
Ansonsten Top News!!
Melde dich doch mal bei alexking ob er dir einen Wordpress Account einrichtet, Helfer im Redakteur Team sind immer willkommen!


Danke Wink
Ich werde mich mal die nächsten Tage bei alexking melden Big Grin

yeeaaah tekkeeen!!
ich lieebe das spiel. xD
ich hab das bei uns zur tradition gemacht, das man am silvester immer ne runde aktuellste tekken spielt xDD
Juhuuuuuuuu Tekken 7[meine Glückszahl] =D ich wusste der Tag wird kommen!!!
Yeah freu mich schon wenn das Spiel in meinen Händen liegt Tekken 1-6 = GEIL[Bob war unnötig und Miguel und Alisa auch]
Tekken7 definitiv ein MUST HAVE GAME
Referenz-URLs