KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp fat hat infrarot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gehört das die psp fat infrarot hat stimmt das?
Ja, sitzt neben dem USB-Anschluss Wink

mfg
wurde aber offiziel soweit ich weis nicht unterstützt
es sei denn du hast ne cfw und irshell drauf. dann kannste des als fernbedienung nutzen
Genau mit IRSHELL^^aber was ich mich schon gefragt hab ob man damit auch Datein übertragen kann also von Handy was noch Infarot hat?^^Big Grin


1000Post^^Big Grin
man müsste nur nen passendes hb coden was die daten m noch leute handys mit ir haben aber selbst wenn man keine cfw draufhat ist es vielleicht möglich irshell über den hbl laufen zu lassen ???
oder nen programm mit dem man daten über wlan versenden kann. mittlerweile haben ja viele handy wlan und unsere psp sowieso^^
Auf der FW 1.5 kann man das Infrarot nutzen auf einer OFW die höher ist geht das nicht mehr weil der Sensor nicht einmal mehr einprogrammiert ist...

Edit: Es gibt schon Homebrews mit denen man über WLan zwischen PSP's senden kann.
könnte man nicht java anwendungen für handys mit dem man sachn schickn kann nicht auf der psp mit pspkvm zum laufen bringen?
ich denke nicht weil n ochnichmal alle javaanwndungen funken die inet brauchen da hapert ess meistens an der ansteuerung dwer wifi card muss man am besten mal probieren
Referenz-URLs