KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP FAT - 1004, CFW, 4GB Memory Stick, Sony Tasche, Ladekabel, Akku, uvm….
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Sie haben hier die Chance eine Playstation Portable zu erwerben. Dabei handelt es sich um das Modell PSP-1004 mit dem DATE CODE 5C. Die Playstation Portable wurde vor 2 Jahren erworben und wurde geringfügig benutzt. Erst Januar 2010 wurde die PSP von einer Firma kontrolliert und defekte Dinge ausgetauscht. Außerdem wurde das Gehäuse der Playstation Portable mit einem neuen erneuert. Die Playstation Portable verfügt nun über ein silbernes Gehäuse und ist mit einer Custom Firmware ausgestattet, um sogenannte Homebrews und Emulatoren abspielen zu können. Bitte achten Sie darauf, dass das herunterladen von Spielen für die Playstation Portable gesetzeswidrig ist und keinerlei von mir toleriert wird. Das aufspielen der Custom Firmware wurde nur zu Zwecken der Homebrew- und Pluginfähigkeit aufgespielt, mit der man beispielsweise ein Wörterbuch, einen Taschenrechner, mehr Lautstärke, längere Akkudauer, während dem Spiel schummeln und Bilder während dem Spiel einstellen kann. Dies sind nur ein paar der Vorteile einer Custom Firmware. Zurzeit befindet sich die Custom Firmware 5.50 GEN-D3 auf der Playstation Portable. Sie können jederzeit zur aktuellen Firmware von Sony, die 6.20, wechseln. Ich verkaufe die Playstation Portable aus dem Grund, da ich ein Dublikat bereits zu Hause besitze und ich die hier angebotene seit längerer Zeit nicht mehr verwende. Bitte wundern Sie sich nicht über den Aufkleber in der PSP mit der Angabe des PSP Modells. Dort wird PSP-1001 angegeben. Tatsächlich ist es aber die PSP-1004. Dieser Aufkleber gehörte zu dem neu erworbenem Gehäuse und ist deshalb ebenfalls aufgeklebt worden. Zum Zeitpunkt der hier geschriebenen Annonce wurde die PSP erneut benutzt um alles Funktionsfähige zu überprüfen. Es funktioniert alles tadellos. Auf dem Display sind ein paar Punkte, aber keine Kratzer zusehen. Die Punkte werden nur bei der ausgeschalteten PSP sichtbar.
In dem von mir angebotenem Paket sind folgende Dinge enthalten:
- Sony Playstation Portable Silver– DATE CODE 5C – PSP 1004 – CFW 5.50 GEN-D3
- Sony 4GB Memory Stick Pro Duo (erworben vor 2 Monaten); leerer Memory Stick
- Sony Ladekabel für die Playstation Portable
- Sony Akku; Modell PSP-110
- Sony Adapter für den Memory Stick Pro Duo
- Sony Playstation Portable Softtasche (ich empfehle die PSP immer dort aufzubewahren, wenn sie nicht verwendet wird)
- Tragbares Akkuladegerät; für die Verwendung sind 4 AAA-Batterien notwendig
- Demo Disc vol.1
- Fernbedienung für Kopfhörer (Kopfhörer abhanden gekommen)
- Bedienungsanleitung
- weitere beim Kauf erworbene Sicherheitshinweise
- Sony Playstation Portable Karton

Ich empfehle Ihnen die Playstation Portable nur mit einem Mikrofasertuch zu reinigen. Außerdem um Kratzer zu vermeiden immer die Playstation Portable mit dem Mikrofasertuch abdecken und dann erst in die Schutzhülle stecken.
Hier sind noch ein paar Originalbilder des Angebotes:
_______________________________________________
Spoiler: (anzeigen)
Komplettset (leider ladekabel vergessen)

Spoiler: (anzeigen)
Bedienungsanleitung

Spoiler: (anzeigen)
Das tragbare Akkuladegerät - recht simpel zu benutzen....

Spoiler: (anzeigen)
...einfach 4 AAA Batterien einstecken und aufladen.

Spoiler: (anzeigen)
Der Memory Stick Pro Duo Adapter. Passend dazu natürlich...

Spoiler: (anzeigen)
Der 4GB Memory Stick Pro Duo von Sony

Spoiler: (anzeigen)
Sony Akku für PSP

Spoiler: (anzeigen)
Die Sony PSP Stofftasche

Spoiler: (anzeigen)
Die Demo Disc vol. 1

Spoiler: (anzeigen)
Fernbedienung für Kopfhörer

Spoiler: (anzeigen)
Zettel....

Spoiler: (anzeigen)
wieder Zettel....

Spoiler: (anzeigen)
Der Karton indem die Ware verschickt wird.

Spoiler: (anzeigen)
Ladekabel

Spoiler: (anzeigen)
Die Playstation Portable in Silber - Modell 1004

Spoiler: (anzeigen)
Näher am Display und Gehäuse...

Spoiler: (anzeigen)
Rückseite....

Spoiler: (anzeigen)
Date Code und co....

Spoiler: (anzeigen)
Firmware Info....

Spoiler: (anzeigen)
Die PSP im "Spielzustand".

Spoiler: (anzeigen)
Als letztes Bild noch alles auf einem fast ganz weißem Display, um alle Spuren auf dem Display erkennbar zu machen.

Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Es herrscht weder Anspruch auf Garantie, noch auf Rückgaberecht. Keinerlei Haftung.

Da ich schon mehrmals Dinge verkauft habe (betrifft bspw. PS2, Xbox360, Spiele, usw.) kann es vorkommen das beim Transport Schäden entstehen. Ich versuche die PSP so gut wie möglich zu polstern, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Der Preis der Playstation Portable beträgt wegen kürzlicher Reparatur und Erneuerung 100€ + Versandkosten. Die Versandkosten betragen 5€. Wie immer per Vorkasse.

Sollte etwas mit der Playstation Portable einmal nicht stimmen so können Sie Kontakt mit mir aufnehmen und ich werde Sie dann einem Händler weiterleiten, der auch Playstation Portable’s repariert und mein anderes Modell tadellos repariert hat.
Ein Freund von mir benötigt noch eine Playstation Portable Slim & Lite. Der hier angebotene Artikel ist auch tauschfähig gegen die Playstation Portable Slim & Lite (Schwarz), solange diese unter DATE CODE 8c, Firmware unter 6.00, geringe/keine Spuren auf dem Display, Akku und Akkuladegerät verfügt.

Dieser Artikel wird morgen Abend bei ebay.de erscheinen, sollte sich bis dahin niemand melden.


Edit by Miche2245: Habe die Bilder unter Spoiler gesetzt, denn es hat den Rahmen des Forums gesprengt.
Referenz-URLs