KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nur noch Vogelmist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Big Grin

Hier mal n Beitrag, damit ihr euch einen weglachen könnt....
Ich ging Heute so durch die Stadt und sah aufeinmal ein Auto mit ganz vielen Flecken.... Ich ging näher dran um mir das anzuschauen! Es war Vogelsch*iße.. Big Grin

Ahja: Die Bilder habe ich gemacht, habe nichts bearbeitet außer das Kennzeichen und die Umweltplakette weggmacht!!!
Überzeugt euch selbst:







Mal ganz ehrlich: wer von euch hat soetwas schonmal gesehen?! Big Grin also ich noch nie!
Also ich habs noch nie gesehen^^nur mit ein Fleck aber noch nie so viele^^is schon heftig das ganze^^hab mich grad ma weggelacht^^Big Grin
Krass. Ich hab mal (ohne scherz) auf ner motorhaube hundekacke gesehen.
Das hab ich schonmal gesehen. Jetzt nicht so Mega Krass aber Ähnlich. Im Frühling beim Nachbarn, die Waren im Urlaub und Auto unter nem Baum. Nach 2 Wochen sah das auch so aus.
:D Ja! Big Grin das war jetzt extrem bei mir Big Grin ich finds richtig geil Big Grin Heute hats geregnet, das gibt ne matsche Big Grin
Der arme Lack!!! Ich lach wenns nicht mehr weg geht xD

mfg
Das Auto von meinem Dad hatte mal nen fetten Haufen Hundekacke auf der Haube.
Aber so extrem wie das hier war es nicht Big Grin
lol sorry aber der dem des gehört is schon en opfer naja ich hab mir jetzt net spontan nen ast gelacht aber irgendwie is es ja schon lustig
Oje, es schaut so aus als hätte sich der Autobesitzer mit einer Vogelbande angelegt :-) Denn so wie das Auto jetzt ausschaut, kann man nur daraus schließen, dass es sich um Rache handelt :-) Lieber Auto fahrer, ich würde ihnen raten schnell wieder Frieden zu schließen!
Referenz-URLs