KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] Deal or No Deal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es ist schon einige Zeit ins Land gegangen, da lief die Show "Deal or No Deal" im Fernsehen. Nun bin ich auf ein gleichnamiges Homebrew gestoßen, das das Spielprinzip der Sendung umgesetzt hat. Ziel des Spieles ist es, möglichst viel Gewinn zu erzielen, sei es, indem man den eigenen Koffer an die Bank verkauft oder den Betrag des Koffers gewinnt.
Als erstes wählt man einen Koffer aus. Zum Navigieren benutzt man das Digitalpad, zum auswählen des eigenen Koffers die X-Taste (X).

Nachdem man seinen eigenen Koffer gewählt hat, muss man zuerst 6 Koffer öffnen.

Auf der linken Seite sind die niedrigen Beträge, auf der rechten die hohen. Nach diesen 6 Koffern hört man zum ersten mal das Telefon klingeln und die Bank schlägt einem einen Betrag vor. Nun hat man die Wahl: "Deal or No Deal". Entscheidet man sich mit der rechten Schultertaste für "Deal", dann verkauft man seinen Koffer für den angezeigten Betrag an die Bank. Es wird einem auch angezeigt, was im eigenen Koffer war:

Wählt man hingegen mit der linken Schultertaste "No Deal", dann geht das Spiel weiter, und man muss 5 Koffer öffnen.

Dies geht so lange weiter, bis man entweder "Deal" wählt oder aber nur noch der eigene Koffer übrig ist.

Pro:
  • das Spiel ist gut umgesetzt
  • orginalgetreue Sounds

Contra:
  • Sound hat eine Unterbrechung beim Kofferöffnen


8 von 10 Punkten

Download

[Bilder wurden mit CwCheat gemacht]
sieht gut aus, aber wie mache ich bilder cwcheat? xD
Bilder macht man mit einem screenshot-Plugin.
Gutes Review, weiter so
ich hab nur ein Problem.....
wenn ich das spiel starte ist irgendwas keine Ahnung und dann stürzt meine psp ab.
Was soll ich machen?
Spezifiziere bitte dein Problem. Welche Firmware etc.
Firmware: OFW 6.39

Modell: Brite

Hilft das?
Du kannst es nicht auf einer OFW spielen. Du brauchst einen HEN oder eine CFW dafür. Anleitungen findest du genug.
-> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Ah okay Vielen dank.
Wenn ich es starte und da laden steht freezt meine PSP immer kurz vor dem ende Sad Hab CFW: 6.60
Referenz-URLs