KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechner gegen PSP GO oder XBOX 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSPKing User,

Hier mit Tausche ich mein Rechner gegen eine XBOX 360 oder eine PSP GO mit Spielen. Ich habe den Rechner vor ca. 2 Wochen selbst zusammen gestellt und seit dem Läuft er bei mir unter ubuntu 9.10 Problemlos.

Technischen Daten:

-Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2 Ram
-CPU/Prozessor: Intel Pentium 4, 3GHz
-200 GB IDE Festplatte
-DVD Brenner
-Mainboard: AUSU P5GDC VM/PRO/S
-Gamer Gehäüse mit LCD Display, welcher Uhrzeit und Temperatur des Prozessors anzeigt
-Ubuntu 9.10 original Betriebssystem (auf wunsch auch ein anderes Linux Betribssystem installierbar)
-Grafikkarte: Onboard Mobile Intel Grafikkarte die sich von 128 bis zu 512 MB steigert

Hier sind Bilder:

http://img704.imageshack.us/i/dscf3070r.jpg/

http://img594.imageshack.us/i/dscf3071.jpg/

http://img156.imageshack.us/i/dscf3069.jpg/

Alles Weitere (Versand etc.) klären wir über PM oder ICQ/Skype, wenn jemand an einem Tausch interessiert ist

mfg seimen.te
Referenz-URLs