KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo Promo-Aktion gilt für Deutschland !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie wir vor kurzem berichtet hatten, bietet Sony allen PSPgo Käufer 10 kostenlose Spiele, die ihren Handheld noch nicht vor dem 1. April im PSN registriert haben.

Nun gab man offizielle Infos bekannt und bestätigte, dass diese Aktion für die Systeme mit den Modellnummern N1002, N1003, N1004, N1008 gelte. N1004 steht für Westeuropa und somit läuft die Aktion auch in Deutschland.

Der Zeitraum, in der man die Spiele kostenlos aus dem PSN Store laden können wird, läuft vom 9. Juni bis zum 30. September.

Titel (können noch geändert werden):
  • Assassins Creed: Bloodlines (Ubisoft)
  • Grand Theft Auto: Vice City Stories (Rockstar Games)
  • Gran Turismo (Sony)
  • James Cameron's Avatar: Das Spiel (Ubisoft)
  • LittleBigPlanet (Sony)
  • MotorStorm Arctic Edge (Sony)
  • Need for Speed: Shift (EA)
  • Pursuit Force 2: Extreme Justice (Sony)
  • FIFA WM 2010 Südafrika (EA)
  • WipEout Pure (Sony)
da uberlegt man sich ob man sich nicht auch so ein gerät kaufen soll. bei der eisparung^^
Danke Alexking,

Das hab ich gebraucht. Ich denke ich werde mir ne PSP Go holen!


Alex. Wo ist die Quelle...bzw wo kann ich nachlesen, dass das WAHR ist. Ich brauch was Handfestest für meine Eltern
Das ist echt mal eine Überlegung wert^^
Bei comtech gibts die Go! sogar für 160€ O.O

Zitat:
Wo ist die Quelle...bzw wo kann ich nachlesen, dass das WAHR ist. Ich brauch was Handfestest für meine Eltern

Ich auch. Die würden mir das nich glauben, dass Sony so dumm ist und neuen PSP Go Besitzern 10 Spiele schenkt^^

Gruß DS

Ja also auf dem Playstationblog / Webseite / Twitter hab ich nichts gesehen. Und ich will erst es 100% von Sony wissen....sonst glaubts mir keiner
schade ich hab bis auf die
# Pursuit Force 2: Extreme Justice (Sony)
# FIFA WM 2010 Südafrika (EA)
spiele mein ich schon alle durckgezockt oder noch hier
Also:
* Assassins Creed: Bloodlines (Ubisoft)
Find ich gut. Will ich Spielen
* Grand Theft Auto: Vice City Stories (Rockstar Games)
Hat ich zwar schon auf UMD, aber ist eh besser als CTW
* Gran Turismo (Sony)
Naja, es geht
* James Cameron's Avatar: Das Spiel (Ubisoft)
Noch nicht gespielt
* LittleBigPlanet (Sony)
Juhu, geiles Spiel
* MotorStorm Arctic Edge (Sony)
Soll gut sein hab ich gelesen
* Need for Speed: Shift (EA)
Ist gut, bestes NFS Ever (auf PSP)
* Pursuit Force 2: Extreme Justice (Sony)
Mal gespielt beim Freund, nicht so gut, aber ok
* FIFA WM 2010 Südafrika (EA)
Jap muss ich haben
* WipEout Pure (Sony)
Ist das nicht dieses Raumschiffrennen? Das ist cool

DarkSun :
Das ist echt mal eine Überlegung wert^^
Bei comtech gibts die Go! sogar für 160€ O.O

Zitat:
Wo ist die Quelle...bzw wo kann ich nachlesen, dass das WAHR ist. Ich brauch was Handfestest für meine Eltern

Ich auch. Die würden mir das nich glauben, dass Sony so dumm ist und neuen PSP Go Besitzern 10 Spiele schenkt^^

Gruß DS


-->Hier<-- (mehr oder weniger,..eher weniger..)

Also hier die Zusammenfassung:
Spoiler: (anzeigen)
Also ich kann 15 Sein in DE Wohnen, aber einfach Östereich auswählen...und Wien als Stadt?

Weil Österreichische Spiele sind auch Deutsch^^
Ich als nicht so viel zocker..dem kommt das genau richtig !
Habe meine PSP 1004 jetzt bei ebay läuft noch 1 Tag und liegt bei 141 Euronen ....die PSP go in weiss habe ich schon bestellt für 147 euros im Online shop von elektronihai ....hehehe die 10 Games lasse ich mir nicht entgehen !! GEILthumb
und die PSP Go find ich vom aussehen eh geiler
mmm also kann man als 15 Jähriger i. Deutschland lebender deutscher die Gams ziehen?

Die 1. Regel find ich kimisch:
1. Teilnehmer ab 18 Jahren müssen ihren Wohnsitz in Österreich haben.

Heisst das wenn ich 20 Jahre alt bin muss ich in Österreich wohnen, und mit 16 ngeht auch Deutschland?
Die Regel ist wirklich komisch^^
Naja, du kannst ja mal ne E-Mail an Sony schreiben.
Vielleicht verkauf ich meine 1004 und hol mir ne Go...

Gruß DS
Jup... ich schreib ne mail. Kann mir jemand bitte schnell die Email adresse geben? Bin grad am iPod und da lädt die Sony Playstation Seite nur sehr langsam.


Aber frage. Kann man auf ner Go einen Deutschen und einen Österreichischrn Account unbesorgt verwenden?
Hier die Email-Adresse: service@de.playstation.com
Zu deiner Frage weiß ich leider keine Antwort, sorry.

Gruß DS
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs