KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel Einsende Thread !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz !
Hier kommen eure Werke rein und zwar soviele ihr wollt , aber alle in einen Post !
Kommentare möchte ich hier nicht sehen , einfach abgegebene Kommentare werde ich löschen !
Nur so kriegen wir als Jury den Überblick !


mfg






NEW



NEW - Mit neuer PSPKING Font





Vorschau: http://img1.pixload.org/view/D5RjlKV1/pspkingscr1.png

So hier die Version 1 des 3. Headers in Earth-Font:

Vorschau: http://img1.pixload.org/view/k7mWcK2U/pspkingscr2.png
Vorschau mit neuen neuen Buttons: http://img1.pixload.org/view/UjlHLADI/pspkingscr2.png

Da ich aber finde, dass der Text so besser passt, habe ich noch eine Version des 3 Headers in der PSPKING.DE-Font "Earth" gemacht:


Von mir werden jetzt erstmal keine mehr kommen, da es ja wie schon gesagt, nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität ankommt...

Gre²Z:eclipse94
Was steht im ersten Post ?
Keine Kommemtare bitte,deinen habe ich gelöscht,sorry,so sind
die Regeln !Cracky !

greez
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr den pspking Font beibehalten würdet, damit man das Forum auch weiterhin direkt als zu pspking zugehörig erkennt. Ich hab deshalb die Schriftart mal hier verlinkt:

Download http://img.dafont.com/dl/?f=earth

Bitteschön:





Und natürlich nochmal mit Earth Schriftart




Erste Version


Zweite Version


Dritte Version



Vierte Version



Fünfte Version



Sechste Version



Siebte Version



Achte Version



Neunte Version



Zehnte Version



Elfte Version

Der Erste Header


Der Zweite Header


Der Dritte Header


Vom Dritten Header Die Zweite Version


Vom Dritten Header Die Dritte Version


Vom Dritten Header Die Vierte Version


Vom Dritten Header Die Fünfte Version


Vom Dritten Header Die Sechste Version


Der Vierte Header


Vom Vierten Header Die Zweite Version


Vom Vierten Header Die Dritte Version


Der Fünfte Header
[attachment=140]

[attachment=141]

Meine Vorschläge
Nach Beratung sind wir dazu gekommen, dass eclipse94 die besten Header designt hat.

Da demnächst der Start unserer PS3-Seite (http://www.ps3king.de) geplant ist, wird der Header erst mal nicht übernommen, da wir dann noch einmal einen neuen machen werden, der zu PSP und PS3 passt. Das Forum enthält dann ein neues Unterforum zur PS3.

Ich bitte dich eclipse mir per pm deine Adresse zu schreiben, damit ich dir das Spiel GTA VCS zuschicken kann.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs