KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 m33 Plugin mit PSN-Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nargacuga

Seit der neusten Version funktoinieren ja auch PSN-Games. Aber immer, wenn ich draufklick dann kommt "Spiel konnte nicht gestartet werden". Brauch ich da die Lizenz vom PSN oder was?Noidea
nen bisschen quasch was du schreibs du hast in der sig stehen dass du ne 3004 hast und ofw 6.20 das heißt du kannst keine plugins installieren
welches game ? psp mit welcher fw ? UND wo kommt das game her ?
pspkilled meint das du eine 3004 psp hast,und bei der ist es nun mal nicht möglich ein plugin zu installieren,da man nur plugins installieren kann wenn man eine cfw hat,okydoky

und diese fragen kannst du dir wohl sicherlich auch selber beantworten.......
welches game ? psp mit welcher fw ? UND wo kommt das game her ?

mfg.
flying dragon
pspkilled hat schon Recht,das ist volkommener Quak.
Nenne uns mal deine Firmware ?
mfg.flo
is die aus der sig. ,die psp 3004 ofw 620

flying dragon :
und diese fragen kannst du dir wohl sicherlich auch selber beantworten.......
welches game ? psp mit welcher fw ? UND wo kommt das game her ?

mfg.
flying dragon



kann ich das ? ich habe nur eine vermutung weil da was von lizenzen steht aber sicher beantworten kann ich mir die frage selber nicht, da ich auch nicht weiß ob er vllt noch ne andere psp hat die ne cfw drauf hat


und dieses 6.20 m33 könnte auch bedeuten das er diese "cfw" von sawaz oder wie der user hier heisst drauf hat

mal abwarten was er uns so schreibt, aber im mom riecht es hier nach was ill.....

Leute...
Es kann doch sein, dass er eine 2 PSP hat, wie viele User hier.
Und die Firmware von mir kann ernicht haben, da bei ihm steht OFW 6.20

Sawaz :
Leute...
Es kann doch sein, dass er eine 2 PSP hat, wie viele User hier.
Und die Firmware von mir kann ernicht haben, da bei ihm steht OFW 6.20




jetzt wiedersprichst du dir aber selber xmas


wenn er wie du sagst eine zweite psp hat dann muss diese nicht unbedingt die ofw haben, vllt hat er auch das paket von dir aufgespielt was ja zu anfang 6.20 m33 hiess

Nargacuga

Ne sry, ich hab ne 3004 mit HEN. Plugins laufen mit 5.03 GEN-C. Das PSN-Game is von nem Kumpel, der sich es gekauft hat. Versucht hab ichs mit Sega Mega Drive Collection.
Ich hoffe, dass ihr mir jetzt eine Antwort geben könnt!Big Grin

MfG Narga
lol

illegal, wie ich es mir schon dachte
Illegal.
Lock
Referenz-URLs