KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer von euch spielt TrackMania Nations Forever?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz, meine Frage: Spielt von euch jemand TrackMania Nations Forever auf dem PC?

Wenn ja, könnt ihr ja mal eure Namen sagen, dann füge ich euch zu meinen Freunden hinzu...

Ich heisse: dg.racer

Gre²Z:eclipse94
Ja ich spiele zwar united macht aber keinen unterschied

Name: Laumana
spiel ich auch
Ich hab das spiel spiel es aber nicht so oft^^muss ma gucken ob ich das wider spiel^^Big Grin
ich zock dass ab un zu
ich hab das spiel wieder gefunden und spiel es wieder ein bisschenBig Grin
ich hab des spiel auh und spiele eig täglich^^(vorsicht no chance für ech^^)
ich spiele es auch^^
leichenschänderei...
wie findet ihr bitte die threads,wenn sie schon über 2 (!) Jahre sind?!?!
VOTE4CLOSE!
naund
dieses thema ist zeitlos^^
und wo wir bei tm sind
kennt von euch einernen kostenloses tmuf keygen?
@flame: keygens sind illegal und somit in unserem forum verboten!

@topic:
ich habe TM, spiele es aber nicht, ist viel zu langweiligBig Grin

mfg
gutokay naja kein ding Wink

naja jeder wie er will aber nur weil der thred hier 2 jahre alt ist ist der doch nit geschlossen
ich hab mal gespielt dann wida net un dann wieder und jetz hab ich ganz aufgehört... ist aber sehr empfehlenswert für leute die dieses spiel nicht kennen
jo nur scheiße was sie jetzt mit den nations accounts gemacht haben dass man nurnoch auf die freezones server kann

MyKey

OK hier Darkkeyblademaster
Referenz-URLs