KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SNES Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

ich habe den SNES Emulator bei meiner PSP und er funktioniert auch super. Nur wenn ich das gute alte Donkey Kong spielen will "kackt" die PSP ab. Das Spiel läuft wie in Zeitlumpe, als wenn die PSP nicht genug Leistung hätte...
Alle anderen Spiele funktionieren allerdings Problemlos (ist auch auf 333mhz eingestellt)
Woran liegt das? Braucht das Spiel einfach zu viel Leistung?
Hm kann eigentlich nicht an der Leistung liegen, denn der rechenaufwändigere Teil 3 von DK läuft bei mir.

Entweder hat der Emu generell ein Problem mit der Rom oder du hast eine beschädigte Version.
Bei mir ist es ähnlich. Alle 3D Spiele gehen nur in Zeitlupe oder stocken ständig. DK3 ist also nur innerhalb der Level flüssig, auf der Map nicht.
Referenz-URLs