KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 m33 Plugin mit PSN-Games (bitte nicht closen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nargacuga

Nachdem mein alter Thread leider geschlossen wurde, will ich hier eine andere Frage stellen:
Ich hab mir legal (!) aus dem PSN-Store ein Game gedownloadet (Vagrant Story). Nachdem ich mit meinem US-PSN-Account eine Demo geladen hab, ist die Linzens ja nicht mehr da. Dann hab ich HEN draufgemacht. Jetzt kann ich nicht mehr auf den PSN-Store zugreifen (nicht 6.20 FW). Mit dem 6.20 m33 Plugin sollte es doch eigentlich funzen, aber da kommt "Spiel konnte nicht gestartet werden". Brauch ich die Lizenz oder was?Noidea

Pls helpheul
Im andern Thread meintest du , dass das PSN Game einem Freund gehört,also ILLEGAL!
MfG

PS:Soll closed werden!
du fragst nun also durch die blume wie du deine sega mega drive collection ans laufen bekommst ?

Nargacuga

Ne, das hab ich runtergeladen. Man, wieso glaubt ihr mir denn nicht. Das hab ich nur gesagt, damit ich nicht erklären muss, wie ich von 6.20 auf 5.03 gekommen bin! Kann mir bitte irgendjemand helfen?!
warum wir dir nicht glauben ? weil du vorher geschrieben hast das das game ( sega mega drive collection) von deinem freund ist, und was denkst du was wir nun glauben was du uns hier erzählen willst ?

ich lasse mich auf jeden fall nicht an der nase rum führen, ka wie es bei den anderen aussieht aber ich deke sie sind clever genug ;-)
junge du kannst garnicht von 6.20 auf 5.3 kommen
Referenz-URLs