KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Großes Lob An Alex und Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo

Meine Alt Eingesessenden oder auch Neuen PSPking User
ich war jetzt einmal eine Zeit Lang nicht mehr bei PSPking und muss sagen das ihr die Seite echt wieder Toll ist als ich hier gegangen bin war die Seite Dabei durch Streit im Kaos zu versinken doch ihr habt das Boot noch geschaukelt deshalb Großen Lob an Euch.


PS: Sorry für den Spam ich weiß das ihr so etwas nicht mögt aber ich musste irgendwie mein Lob Rauslassen ok??
Danke, im Namen aller Team-Member, für die netten Worte! Cool

Wenn Du magst, kannste Du uns hier gerne weiterloben. Wink

Ist jetzt nicht böse gemeint, dass ich das hier schließe. Aber wenn Alexking jeden Tag solche Lobes-Threads liest, dann kandidiert er nachher noch als Bundespräsident...aber er soll uns doch hier erhalten bleiben! Wink
Referenz-URLs