KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp cracken hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo bin neu hier und habe eine frage zu cracken von PSP 1004 hab schon alles versucht aber hab nix geschaft kann mir viellecht einer bitte helfen.
haben PSP-1004 fat Date Code 5D
und ein sony battery pack 3.6v model Psp-110 akku.
habe gelesen das man bei der akku nicht pandorisieren muss wenn das aber nicht stimmt kann mir dan auch noch eine ein anleitung dafür zeigen wie ich es selber pandorisiere.

edit:
hab firmware 6.20 drauf
Du brauchst ein Pandora aber das kannst du nur mit einer CFW machen, also musst du eins ausleihen oder kaufen.
MfG
was ist ein CFW und wo krieg ich es her
CFW steht für Custom Firmware , eine PSP mit einer CFW = gecrackte PSP
Du kannst den Akku aber auch selber machen, und zwar nach dieser. Dann musst du dir keinen Akku kaufen.
also soll ich von ein kumpel ein ein pandora akku leihenoder? was soll ich dan mit dem machen.

xxplaya91xxx :
also soll ich von ein kumpel ein ein pandora akku leihenoder? was soll ich dan mit dem machen.


Wenn du einen Pandora Akku hast dann:
Klick

maxkuntze273 :
Du kannst den Akku aber auch selber machen, und zwar nach dieser. Dann musst du dir keinen Akku kaufen.

mein akku sieht innen anderst aus als die auf den bild hier ein bild

Das geht glaube ich nur mit Original Sony Akkus..

PspCube :
Das geht glaube ich nur mit Original Sony Akkus..


das aku was ich hab ist ein orginale akku von sony model ist psp-110

Ich habe mal ein tool fur den PC gesehen der die PSP fat pandorisieren kan. Es soll fur fur das 1000er model funktionieren.

Ich habe vergessen wie das Tool heist aber ich habe wirklich so was gesehen.
Mit dem PC kann man auf keinen Fall einen Pandoraakku erstellen. Das wäre wie wenn man mit der PSP ein neues BIOS auf den PC flashen könnte. Der PC hat keinen Zugriff auf den Akku. Sonst könnte man mit dem PC ja auch den Akkustand abfragen. Du hast es sicher mit einem Programm verwechselt, mit dem man einen Magic Memory Stick erstellen kann.
danke für eure hilfen könnte mir einer sagen wenn ich von ein freund ein pandora akku leihe und den psp dan cracke kann ich dan wieder mein allte akku benutzen?
Ja kannst du aber zum Cracken brauchst du nicht nur einen Pandora Akku sondern auch einen MMS den erstellt man mit Rains UltraLite MMS Maker

FCBStyler10 :
Ja kannst du aber zum Cracken brauchst du nicht nur einen Pandora Akku sondern auch einen MMS den erstellt man mit Rains UltraLite MMS Maker


danke so MMS würde gehen oder der hat auch 515MB speicher gebnau der selbe wie auf dem bild



also kann ich den pandora akku wieder zurück geben nach cracken oder

Seiten: 1 2
Referenz-URLs