KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sorce Code für Swarm gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kennt ihr denn coder Stinkee2...?
Der hat das Swarm geschrieben so weit ich weiß^^ /aus denn news/
Und da wollt ich eben denn Soure Code haben =)

Kann er mir denn geben oder kann ich mich irgentwie an ihn kontaktieren?
Also der Spiel heisst "swarm rampage" und der Coder der hier angemeldet ist nennt sich "James_Cutter" und nicht Stinkie! Smile Schreib ihm doch einfach mal 'ne PN.
Mal ein absichtlicher Doppelpost, damit das Thema wieder oben landet.

Gemeint war gar nicht Swarm rampage sonder tatsächlich swarm. Kann wer helfen?

Ich bitte für das Mißverständnis um Entschuldigung! Sad
Kann man nich einfach bei der wordpress schreiben?dann antwortet vllt einer^^das Spiel is i-wie witzig^^Big Grin
Betrachtet das mal aus der Sicht des Coder - wollt ihr das euer Source Code von euerem Game released wird ? Nein eher nicht.
Coder geben nur ihre SRC Codes raus wenn sie keinen Bock mehr haben und wollen das andere ihr Werk uebernehmen.
mfg.flo
Ja ehm...jetzt steh ich dumm da Haulol
Was intressiert dich denn an dem Source Code ?
Wie das Game aufgebaut ist einzelne Funktionen, vllt. kann ich dir so helfen.

Der Source wurde aber meines Wissens nach nicht mit released. Das bestätigt auch noch, dass an dem Spiel auch noch weiter gecodet wird.
ja wie es aufgebaut ist ^^
Beschreib mal ein bisschen genauer was du willst. Willst du wissen wie das Gameplay funktioniert, wie der Programm Ablauf gestaltet ist etc. Ich könnte es dir entweder Oberflächlich erkären oder etwas spezieller.
@ MeRiDiaN:
ich habe dir jetzt den code geschickt. kp ob du DIESEN jett auch gemeint hast oder den vom spiel "SWARM". das ist was anderes Big Grin

flofrucht :
Betrachtet das mal aus der Sicht des Coder - wollt ihr das euer Source Code von euerem Game released wird ? Nein eher nicht.
Coder geben nur ihre SRC Codes raus wenn sie keinen Bock mehr haben und wollen das andere ihr Werk uebernehmen.
mfg.flo

Dem stimme ich nur Teilweise zu...denn die gesammte openSource Community setzt gerade auf freigegebenen Code. So können viele Ihre Ideen zusammentragen und auch spiele/hb's werden so zum teil besser...

Aber das muss jeder Coder mit sich selbst ausmachen....

Referenz-URLs