KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpspkai 3.2 wie spielt man cheats drauf`?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab jetzt die oben genannte homebrew und wollte mal fragen, wie man cheats draufmacht die funktionieren habe psp cheatlist creator aber es gehjt trotzdem nicht (ich benutze hbl)

möchte noch hinzufügen dass mir xsasukenohitachix hier sehr geholfen hat aber seine links haben mich leider nicht weitergebracht
Musste man dafür nicht eine cheat.db Datei haben? Suche auch noch eine für gba bzw cheat Dateien für GBA
in de, tutorial sind die cheats 8 zeichen lang bei mir 12 das lässt sich dann nicht umschtellen

ich hab jetzt die cheats so genommen wie sie waren aber jertzt stürtzt das spiel ab sobald ich den mastercode aktiviere

xSasukeNoItachix

@Bananensaft: für welches spiel suchst du cheats?
megaman zero 4 gba

ich schätze es ist das problem dass die gemeshark schreiben obwohl ar gemeint ist aber ich find keine ars zum spiel

xSasukeNoItachix

jetzt stürtzt es nichmehr ab aber die cheats gehen noch immer nich.... is wohl nochimmer der falsche cheattyp.....

xSasukeNoItachix

welches cheattyp ist das denn...müsste eigentlich AR sein

ich hab noch eine Seite gefunden:

http://www.neoseeker.com/Games/Products/GBA/megaman_zero_4/gameshark_codes.html
vllt gibts für das spiel keine ars weil codebreaker und gameshark gehen nich

der cheattyp war codebreaker aber wie gesagt ich brauch ar.... wenn jemand ein fertiges cheat file hat bitte hochladen

xSasukeNoItachix

was ist hier mit:

http://www.youtube.com/watch?v=TKVRfbQJFMM

--> unter Beschreibung nach gucken
leider nochimmer codebreaker...
ar xxxxxxxx xxxxxxxx
cb xxxxxxxx xxxx
gs xxxxxxxxxxxx (bin mir nich 100 protzentig sicher abrer ich brauch die so wie ar)

xSasukeNoItachix

also ich hab mein bestes gegeben...aber ich vermute mal es gibt keinen AR für das game

EDIT: wenn wir so weiter machen wird das glaube ich bald zu einem Spam-Thread ,oder?
da der tread von mir is ist es wurschd wenns dich stört können wir pm schreiben
hol dir den VBA und cheate damit.

dein save sollte er annehmen.
wenn du fertig bist einfach wieder auf die PSP kopieren ..

Tank
Seiten: 1 2
Referenz-URLs