KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] ir shell code für dunlop anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich such ir shell cod für meine dunlop d-min7301 da ich meine fernbedinug verloren habe Sad

würde mich sehr freuen wenn einer mir die komplette ferhnbedinung als cod geben kann
gibts nicht im internet. die einzige möglichkeit für dich wäre, wenn jemand der auch diese anlage hat mit der lernfunktion von IRShell die benötigte datei erstellt.
manuel-cfw,
du kannst IRSHELL selbst programieren
mach folgendes :
-STARTE IRSHELL
-GEHE AUF IR REMOTE VIEW (und wähle es)
-DRÜCKE AUF ..START.. ,DANN BIST DU IM ..IR LEARNING REMOTE..
-DRÜCKE ..KREIS..TASTE FÜR CREATE
-JETZT NIMM DEINE FERNBEDIENUNG,HALTE SIE MIT DEM IR AN DEN IR DER PSP
-JETZT DRÜCKST DU EINE TASTE AUF DER PSP z.b. STEUERKREUZ(unten)
-NUN DRÜCKST DU AUF DER FERNBEDIENUNG z.b. LEISE BUTTON (IR AN IR HALTEN)
-SO JETZT HAST DU DEN LEISEBUTTON PROGRAMIERT
-UND JETZT AUF DER PSP STEUERKREUZ(oben)
-NUN DRÜCKST DU AUF DER FERNBEDIENUNG DEN LAUT BUTTON(IR AN IR HALTEN)

so jetzt hast du laut\leise programiert,und jetzt weißt du wie man irshell programiert
ich denke mal das du die anderen tasten selbst programieren kannst.
viel erfolg dabei...

mfg.
flying dragon
ähhm, flying dragon:

Zitat:
da ich meine fernbedinug verloren habe

Neutrosider :
ähhm, flying dragon:

Zitat:
da ich meine fernbedinug verloren habe

okay...hast recht Neutrosider.

ja wie ich das programmire weis ich aber ich habe ja keine fernbedinug mehrBig Grin
Referenz-URLs