KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Faden duch Mund und Auge?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xSasukeNoItachix



ich sage das ist ein fake....

--> was haltet ihr von dem video...
Alberto und seine Wetten Big Grin
Ich glaube es ist echt. Man kann ja auch durch die Nase machen und so müsste es auch irgendwie gehen

aBrokenPixel

ich glaub auch dass es n fake is.
er würd sein auge dadurch sicher verletzen,
ichb glaub er hat den faden schon länger im auge gehabt, und einfach rausgezogen.
(wie ers gemacht hat: er hat die schnur sozusagen wie ne schneke aufs auge geöegt=> vid is nit in hd also kann mans nit sehn. ich kann auch ne schnur aufs auge legen und dann langsam rausziehn=> hab kontaktlinsen, da gewöhnt sich das auge an dingen drinne.)SO denke ich wieers gemacht hat!
natürlich geht das.
das Auge ist mit der Nase verbunden und wie ihr natürlich wisst, die Nase auch mit dem Mund.

Dass das Auge mit der Nase verbunden ist, könnt ihr so herausfinden, indem ihr gefärbtes Wasser in euer Auge tropft und etwas wartet. Wenn ihr euch dann die Nase putzt, habt ihr die farbe.
Hab ich mal bei der Sendung mit der Maus gesehen.
Das is ein Zaubertrick, einfach mal bei google Thread von Wayne Houchin eingeben, das is ein ziemlich bekannter Zaubertrick
ich glaube das ist fake ich kann mir nich vorstelln, dass es irwie geht den hochzubekommen

Dreiundachzig :
natürlich geht das.
das Auge ist mit der Nase verbunden und wie ihr natürlich wisst, die Nase auch mit dem Mund.

Dass das Auge mit der Nase verbunden ist, könnt ihr so herausfinden, indem ihr gefärbtes Wasser in euer Auge tropft und etwas wartet. Wenn ihr euch dann die Nase putzt, habt ihr die farbe.
Hab ich mal bei der Sendung mit der Maus gesehen.


Ja, das musste ich mal selbst erleben als der Optiker meine Augen checken wollte wege den Kontaktlinsen. Sie hat mir so komisches gelbes Zeug ins Auge getan damit das Auge unter UV Licht leuchtet und danach hab ich meine Nase geputzt-> Goldgelb der normalerweise Weiße "Saft" Big Grin

Wie soll man denn den Faden da hochbekommen, geschweige denn unter dem Auge durch... ich glaub es is ein Fake.
mal ganz nebenbei gibt es einen spruch unter medizienern :
alle öffnungen des körpers treffen sich im gesicht (kopf)
ich sag nur nasen und augen und stirn nebenhölen man kann ja auch mit nem stock durch die nase ins gehirn also ist das echt
Es wird auch nicht angezweifelt dass eine Verbindung zwischen Auge und Mund besteht, ich bezweifle lediglich, dass man den Faden unter dem Auge hervorbekommt, bzw. hoch bis zum Auge. Vor allem so wie der das macht.

EDIT: Zudem sieht man am ende das der Faden noch in seinem Mund liegt.
Das ist ein uralter Trick, den jeder zweiter Zauberer beherrscht. Es besteht zwar eine Verbindung zwischen Mund und Auge, aber kein Mensch kann diese enge Öffnung mit einem Faden treffen.

Der Trick funktioniert so:

Man legt einen zweiten Faden aufgerollt ins Auge. Da dies natürlich nicht unproblematisch fürs Auge ist, wird dieses sehr schnell rot, wenn man das nicht schon seit langer Zeit macht. Das stark empfindliche Auge sieht man bei dem Jungen im Video auch sehr deutlich. Die Kunst besteht dann nur darin den Faden gleichmäßig durch den Mund und aus dem Auge raus zu ziehen, sodass es realistisch aussieht. Im Video ist das aber eher schlecht gemacht.

xSasukeNoItachix

alexking :
Der Trick funktioniert so:

Man legt einen zweiten Faden aufgerollt ins Auge. Da dies natürlich nicht unproblematisch fürs Auge ist, wird dieses sehr schnell rot, wenn man das nicht schon seit langer Zeit macht. Das stark empfindliche Auge sieht man bei dem Jungen im Video auch sehr deutlich. Die Kunst besteht dann nur darin den Faden gleichmäßig durch den Mund und aus dem Auge raus zu ziehen, sodass es realistisch aussieht. Im Video ist das aber eher schlecht gemacht.


woher weißt du, wie der trick funzt

Wurde mal im Fernsehen aufgelöst, kann man aber auch im Internet nachlesen.

Bei dem Jungen ist das halt sehr auffällig mit dem rechten Auge.
Ganz klar Fake wo ist denn bitte eine Verbindung zwischen Auge und Mund Noidea
Mund => Nase => Nasennebenhöhlen => Augen

So ungefähr, trotzdem aber Fake^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs