KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mhfu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand sagen was mir die titel bringen ändert sich dadurch auch das spiel oda is das nur rein für die optik?
und noch ne frage: wenn ich die inhalte runterlade gibt es einen wandernden felyne koch aba wenn ich ihn nicht gleich anheuere ist er weg, kommt er nochmal oda muss ich mir die inhalte nochmal runterladen?


peace
Die titel bringen gar nix besonderes und nein du musst die Inhalte nicht wieder Downloaden der kommt immer wieder aber um ihn wieder an zuheuern muss du JR hoch oder du entlässt eine Katze


L.g TigerRex39
also kann ich den titel so zu sagen gleich am anfang ändern und
hab noch ned wirklich geschaut aba wie steige ich im jägerrang?
Den titel kannst du in deiner Gildenkarte nach deinen wünschen ändern.JR steigt man auf in dem man Quets in der (Online oder Offline)Versammlungshalle machst schau einfach mal bei spieletipps oder googel einfach welche Quets die du dafür machen musst.
ok sehr hilfreich danke nur noch eins kann ich in eine rüstung auch freie sockelplätze einfügen
Nein jedes Rüstungs teil hat eine gewisse zahl an Slots in den du Dekorationen einfügen kannst.
Referenz-URLs