KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MOD NATION RACER kann mir jemand sagen wioe ich das spielt mit 5.50 GEN D3 spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leute weis jemand wie ich mod nation racer mit 5.50 GEN D3 spielen kann ===
die ofw von der UMD installieren. schon geht es. ^^ 5.00 M33 installieren und 6.20 plugin einbinden. Wie und ob das bei GEN geht weiss ich nicht.
also mit GEN sollte es eig funtz hab schon on vid gesehen aber torzdem danke für mail
du musst es mit dem iso tool patchen.

gibt glaub ich ein tutorial dazu.
und welches tut
Schau einfach einmal in meine Signatur, dort findest du das Tutorial, wie man ModNation Racers patcht, ohne dass Grafiken zerstört werden.
sorry mein umd laufwerk is schrott
Nimm den Prometheus Patch dann sollte es funzen
kannst du mit denn aktuellsten senden
Den Hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19391 .
Wen der prometheus Patch nicht ausreicht (fixt eig die grafik) Dan versuch auch noch die ersen beiden patches die in dem homebrew angegeben sind.
ich seh da jetzt nicht durch ALEX KING hatt das bissel schwierig geschrieben kannste mir erklären was ich da drücken soll ich glaub ich muss das spiel patchen oda ??
Ja du musst deine ISO auswählen und dannauf patchen . da gibt es mehrere optionen . versuch es mit dem Prometheus patch der is weiter unten
ok aber das spiel is nur schwartz
also bleibt schwartz und nichts passier. und dann geht die psp aus oder wie?
ne bleibt nur schwartz psp muss ich selber ausmachen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs