KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cheats funktionieren nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe dynasty warriors strikeforce und habe mir ein cheat.db gedownloadet wenn ich im spiel die cheats anmache stürzt meine psp ab oder sie funzen nicht
brauche hilfe
also benutzt du cwcheat? hast du die neuste version davon?
keine ahnung habe sie mir im forum gedownloadet die ist schwarz wenn man sie anmacht
Also die Data Base (DB)-Datei, hast du die auch ersetzt mit der normalen? Beide kannst du schließlich auch nicht benutzen...

MfG tollilolli
ich kann die cheats nicht benutzen auf dem db sie gehen ja schon an aber es bleibt hängen oder es passiert nix
..........
kann irgendjemand helfen!!

*Edit by fkrone: Unterlasse bitte Doppel- bzw. Tripleposts. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button.*
wenn du nicht mal weißt ob du cwcheat oder nitepr hast kann man dir schlecht helfen aber man kann ja nachgucken geh mal ins recovery menü und auf plugins da müsste man das nachgucken können...
es kann sein das man bei dem spiel jedesmal neu die adresse suchen muss weil die sich mit jedem spielstart ändert ( benutze dazu den cheatsearcher ist im nitepr sowie cwcheat enthalten)
cwcheat

*Edit by fkrone: Bitte unterlasse Doppelposting. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button. Desweiteren ist das Pushen eines Threads erst nach 24 Stunden gerne gesehen, da es sonst als Doppelpost aufgefasst wird. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.*
na bitte Big Grin
wie gesagt das kann entweder sein das die codes im arsch sind oder wie ich oben gesagt habe sich die addressen immer ändern beides kacke wobei man das letzere naja sagen wir in den griff kriegen kann für gute codes braucht es aber viel zeit und es ist kompliziert versuchs mal nitepr (find ich besser) vllt findeste da cheats ( aber nur wenn die cwcheat codes kacke warn)
Referenz-URLs