KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PHOTOFAST CR-5400 probleme helft bitte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir eine PHOTOFAST CR-5400 gekauft und hab se ne woche lang in benutzung und auf einmal als ich sie benutzen wollte kommt nicht mehr ich kann nicht mehr auf sie zugreifen nur mein drucker kann noch auf sie zugreifen kann wer helfen ???
Versuch mal das Teil zu formatieren. Vielleicht hilft das Wink
ok ich versuchs

ne klappt net und jetzt liest mein drucker die auch net mehr kann ich sie sonst irgenwie prüfen lassen ???


*Edit by fkrone: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze dazu den "Bearbeiten"-Button. Beim nächsten mal gibt es eine Verarnung.*
Ich kenn das von normalen sd karten, wenn auf die zugegriffen wird und man holt sie raus, werden die net mehr gelesen. Bei mir gingen die dann irgendwann einfach wieder.
so jetzt geht wieder in welches format soll ich die formatieren ???
Ich würde sagen in der PSP formatieren.
geht ja net nur mit meinem drucker liest er die card
JA dann denk ich mal FAT oder FAT32
am besten glaub ich fat soweit ich weiß ist das standerd der pspp aber du solltest sie besser via psp formatieren
ok erst mach ich mit mein drucker und dann via psp
Wenn du ne PhotoFast hast hast du 2micro sd drin ? oder ? wenn ja warum hast du keinen Adapter womit du die 2 sd´s einzelnd formatieren kannst ? vielleicht ist eine Defekt ?
hmm hab 3 verschiedene adapter dazu bekommen muss sie nur sucehn aber die sind schon beim formatieren also die normale formation

also ich glaub das hatt was mit demm adapter zu tun wenn jemand ne idee hatt dann kann er sie ja reinschreiben plz

*Edit by fkrone: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze bitte den "Bearbeiten"-Button, um diese zu vermeiden.*
Referenz-URLs