KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gibt es schon einen patch für mgs peace walker?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,ich wollte mal fragen ob es nen patch für mgs peace walker gibt, mitdem man die sicherungskopie spielen kann. (nein ich meine sicherungs- und nicht raubkopie. ihr könnt euch die blöden fragen also sparen Tongue)


p.s. vergesst es ich habs schon gefunden
Habe ein bissien gegoogelt aber nix gefunden sry .

TigerRex39 :
KAUF DIR DIE UMD!!!
MACH HIER KEIN ISO-TALK !!!


Auch wenns mir nicht gefällt, da muss ich TigerRex leider recht geben. TigerRex hätte sich zwar aber trozdem etwas netter ausdrücken können.

Warum geb ich ihm Recht? Metal Gear Solid Peace Walker erscheint in Deutschland am 16. Juni. In Amerika kam es am 8. Juni raus. Du hast deinen Post am 6. Juni geschrieben, kannst also eigentlich noch garnicht im Besitz von MGS: PW sein. Und dass du dir die Version aus Japan, 2 Wochen bevor MGS: PW auf Deutsch rauskommt, importiert hast wage ich SEHR stark zu bezweifeln.
Die einzige MGS: PW Edition, die bis jetzt auf dem Markt ist, ist die Promo Version. Das ist auch die Version, die schon seit dem 4.Juni in vielen Warez-Boards zum Runterladen angeboten wird. Und eben für diese Version benötigt man einen Patch, den sich (sehr sehr wahrscheinlich) auch TigerRex runtergeladen hat.
Deswegen gehe ich davon aus, dass du dir das Spiel geladen hast.

PS: Ich will dich jetzt nicht verurteilen, weil du (meiner Meinung nach) ein Spiel runtergeladen hast, aber wenn man ein Spiel vor dem eigentlichen Release besitzt, kommt das sehr sehr verdächtig vor.
Ich will damit nicht sagen, dass alle ISO-Lader schlechte Menschen sind. Nur wenn man sich ein Spiel saugt, und dann damit ein Problem hat, sollte man die Frage zu dem bestehenden Problem lieber in dem Forum stellen, aus dem man das Spiel hat, und nicht in einem Forum wie pspking, in dem ISO-Talk nicht erlaubt ist.

Sicherungskopie ?
Lmfao ..

Meinst du die Leute hier sind Dumm ?!
Du redest ganz klar von der Englischen Version - schade dass echt jeder Trottel so einfach an Games kommt .. x.x


@maxkuntze273:
Meine Worte.
Danke sehr. (:
So Leute, wie in den anderen Threads gilt: Immer am Thema bleiben.
Da sich hier eine rege Diskussion entwickeln kann, möchte ich bitten: Schildbacktotopic
Andernfalls werden alle darauffolgenden Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben kommentarlos gelöscht.
Solange es keine eindeutigen Hinweise dafüg gibt, dass das Spiel aus dem Internet ist, ist es kein ISO-Talk. Ob es ISO-Talk ist, das entscheiden die Moderatoren.

F.E.T.T :
p.s. vergesst es ich habs schon gefunden

Referenz-URLs