KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware/Datacode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab eine Frage aber im Vorraus ich habe nicht viel Ahnung da ich noch ein Anfänger bin!

Ist eine PSP mit Offizieller Firmware : 6.20
und einem DATACODE von : 8b

downgradebar ?
Das : http://www.pspking.de/rains.html
Dann Das : http://www.pspking.de/cfw550.html

Pandora-Akku wird benötigt !!
Ja, brauchst aber einen Pandora Akku.
ja den habe ich ja Smile
welche psp haste überhaupt?????? ich dachte 6.20 kann man nich hacken!!!!
Blind?
Man kann eine PSP bis DateCode 8B IMMER DOWNGRADEN egal Welche Firmware!!!!
Ich glaub man sollte mit dir mal einen PSP-Wissens Test durchführen !

1.Frage : Was heißt PSP?
Als zweiter Anhaltspunkt dient euch die vorinstallierte Firmware. Ist diese 4.01 oder höher (vereinzelt auch schon ab 3.95), so kann die PSP nicht gedowngradet werden. Es geht nur um die Firmware, die bei Auslieferung installiert war. Dies ist lediglich ein Indiz für das verbaute Mainboard, generell spielt die Firmware-Version beim Downgrade keine Rolle.

steht darin ?

wenn eine psp 2 Quatal 2008 gebaut wurde ?
welche war dann installiert ?

kann mich dies hindern eine cfw aufzuspielen ?
1.antwort.. PlayStationPortable
2. frage: Was ist der Sony-Originalbegriff für "Firmware" ??
Referenz-URLs