KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoCam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab nach langer Suche im Internet und auf diesem board nix gefunden, vieleicht könnt ihr mir die Frage beantworten:

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, innerhalb eines Homebrews auf die GoCam zuzugreifen und ggf. wie. Mein Ziel wäre ein homebrew, das, was die GoCam aufnimmt in Echtzeit über w-lan auf den PC zu streamen.

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob und wie das möglich ist, oder auch nicht.

Ich freu mich über alle Antworten und auch verweise zu anderen Threads, die sich mit diesem Thema beschäfftigen.

LG, euer radagast95 (na gut, mich kennt hier keiner -.-)
Kennen wir uns nicht von irgendwo her?siesta

Ja es gibt ein Homebrew, namens Go! Fall das auf die Cam zugreifen kann.
Jepp wenn du c kannst dann ja mit lua oder ähnlichem geht da nichts.
gibts da vllt ein ein tut für welche funtionen und libraries man benutzt und wie, ist go fall open source? oder gibs nur ne dokumentation zu den funktionen? wenn die garnicht bekannt sind muss ich wohl mit den machern mal kontaktieren...
Referenz-URLs