KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSPTransferer v0.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

daniel133

Hi Leute

Heute ist es wieder so weit !
Endlich ist nach langer Zeit Pause ein neues Homebrew entstanden: PSPTransferer


Was kann der PSPTransferer ?
----------------------------

Mit diesem Programm für die PSP kann man Dateien von deinem Memory Stick auf einen anderen
kopieren, ohne einen Pc zu benutzen. PSPTransferer muss dabei nur auf 1 Memory Stick vorhanden sein .


Wie groß darf die Datei sein ?
------------------------------

Die Datei darf maximal 3,5 mb haben. Dies wird aber in der 0.2 Version verbessert werden.


Was ist sonst noch zu beachten ?
--------------------------------

Bitte deaktiviere alle Pluginsm, da es sonst zu fehlern kommen kann !
Es muss unbedingt in ms0:/game/psp/ !!!


Und hier könnt ihr es downlaoden :
http://uploaded.to/file/2qf4g0

Screenshots :



P.S Wer Lust hat mit mir an der v0.2 zu arbeiten, der soll sich bitte melden
ABER er muss gute lua Kenntnisse haben !

fsi09

cooles Homebrew ich freue mich schon auf die v0.2.
Die dann mehr MB kopieren kann thumb
Ich weiss der Thread ist alt, aber ich wäre an einer v2 interresiert...und kann jemand die Datei neu hochladen?
Ich wollte es portieren und dann verbessern und diese Grenze weg machen usw.
Und daniel133 hats mir auch ERLAUBT,doch die scripte sind verschlüsselt und ich kann sie nicht entpacken und er weiss auch nicht was ich amchen soll....Sad
öhm wieso Encryptet er und behält die SRC nicht?

Frag doch mal Neutrosider ob ers dir decrypten kann, ich weiß nur das es irgendwie mit "LuaDec" gehen soll...
Jqa, ich hab schon LuaDec ausprobiert,aber das klappt iwie nicht-.-
Egal ich arbeite einfach an meinem HB weiter...
Also ganz ehrlich, das einzig gute ist, dass man es nur auf einer psp zu installieren braucht. Aber ansonsten ist es dasselbe wie adhocfiletransfer. Nur, das filetransfer nicht die deaktivierung aller plugins vorraussetzt.

Also eher thumps down
weiß zufällig jemand wie groß das MB-Limit bei der ver.2 ist.!?
es gibt doch gar keine 2te version
-.-
ist eine in planung ???

Junkstarr :
Also ganz ehrlich, das einzig gute ist, dass man es nur auf einer psp zu installieren braucht. Aber ansonsten ist es dasselbe wie adhocfiletransfer. Nur, das filetransfer nicht die deaktivierung aller plugins vorraussetzt.

Also eher thumps down


Du kannst mit AdhocFileTransfer Gamesharing nutzen Wink

mfg D3lta

Referenz-URLs