KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mhfu char help
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand nen mhfu char erstellen? Hmm

bräuchte alle objekte x99
keine waffen oder rüstungen und keine quests erledigt

Name: Geko
Haartyp: 27
Haarfarbe: r100 g74 b60
Kleidung: 5
Stimme: 3
Gesicht: 10

wäre echt cool wenn das geht
hast du eine custom firmware
ne aber ich hab vorher gefragt und hab dabei gelesen das ich das nit brauch oda war das ne fehl info?
doch du brauchst ne custom firmware ansonsten kannst du das knicken es gibt für mhfu keine cheats zum eingeben nur mit cwcheat aber du brauchst eine custom firmware
kann man nicht ein savegame erstellen, hab ich zu mindest gelesen?
achso dir die sachen 99 mal rein cheaten
Ich kann es machen wenn du willst. Aber nicht mehr heute. Wenn du es möchtest schreib mir eine PN Wink
keine ahnung wie das funkt aber es wär echt nett
denn ich bin auf diesem gebiet nicht sehr bewandert
also könntest du mir das machen?
Referenz-URLs