KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone aus Amerika
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all,
ist es möglich ein Iohone aus Amerika in Deutschland zu betreiben, mit ner deutschen Vodafone Karte?
Weil der Preisunterschied is ja pervers:
http://www.amazon.com/Apple-touch-Genera...328&sr=8-1
das is ein ipod touch und kein iphone
1. Glaube schon, solange es nicht locked ist (sonst gucken ob du das Modell selbst unlocken kannst. Am besten nochmal googlen.
2. Das der Preisunterschied so pervers ist, liegt ganz einfach daran, das du da nen iPod Touch rausgesucht hast, und kein iPhone. ^^

mfg
Sorry hab ich hier gelesen für 99$.
http://www.golem.de/1006/75623-3.html
Würde das auch bei uns gehen?
Öhhhm, wenn überhaupt, dann erst wenn das iPhone 4G raus ist, und ich kann mir nicht vorstellen, das es JEMALS ein iPhone für nur 99$ geben wird. Das ist doch sowas von fake xD. Man bekommt doch nichtmal nen iPod Touch 1G für den Preis oder irre ich mich?!
Also darauf brauchst du nicht hoffen. ^^ Wenn das stimmt kaufe ich mir gleich 10 davon und verkauf die hier in DE wieder für 200 euro PRO. und die Leute würden mir das abkaufen wie warme Semmeln... XD

mfg
Deswegen war ich ja auch von den Socken ein Iphone 3gs für umgerechnet 82€. Aber so soll es ja kommen laut golem.
Kommt auch... in 10 Jahren vllt. xD Du kriegst ja nichtmal nen annähernd gutes Handy für das Geld... sogar die Klone sind noch etwas teuerer xDD

mfg
Aber auch das neue iphone soll nur 199$ kosten. Leider steht da nicht, ob das Ding gebrandet ist.
Ja, aber mit HANDYVERTRAG Wink ohne kostet das sicher an die 1000 Wink
Gleiches gilt fürs 3Gs, hab nochmal kurz gegoogelt, wegen der WWDC die heute ja angefangen hatte.

mfg
Da wirst du sicher recht haben.
Darüber lässt uns der artikel aber leider im unklaren.
Man bekommt in amerika das iPhone nur wenn man ein 2 JAhres Abo kauft, das man mit eiener Amerikanischen Kreditkarte bezahlen muss.
Bekäme man trotzdem ein iPhone von AT&T (dortiger netzbetreiber) dann ist der sicherlich mit einem Netlock gesperrt (also nur AT&T SIm Karten funktionieren mit dem iphone)
Auf alle Fälle dürfte es gar kein Problem es in Deutschland zu verwenden. Ich kenne ja auch einige, die ihre Handys aus dem Ausland haben, und sie verwenden es hier problemlos, wichtig ist nur, dass das Handy nicht für deine SIM Karte bzw. für deinen Anbieter gesperrt ist.
Referenz-URLs