KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Einige ISO gehen nicht :/
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

habe ein kleines Problem habe die Ver. 5.00M33-6 + 1.50Kernel

aber bei mir laufen ein paar Spiele nicht.

Meine Einstellungen sind so.
Skip Sony = DIS
Hide cor. Icon = DIS
Game Folder Homebrew = 1.50Kernel
Auton Run = DIS
UMD MODE = M33 - no-UMD
FAKE REG = DIS
USE VSHMENU = EN
XMB = MEMORY STICK
USE 33 NET = EN
HIDE ....= DIS
SPEED up = NEVER

ADVANCED einstellung:
Alles EN ausser EXEUTE BOOT.BIN in UMD/ISO

und diese Spiele wollen alle nicht gehen.

Tekken6
GranTurismo
Uni..Knights
GodofWar Chains of Olympus

Hoffe ihr koennt mir helfen

danke im Vorraus

Gruß
prinZ_
Schonmal überlegt das es sich hier um Sicherheitskopien handelt? Ich lese jedenfalls nirgends das er sich dir Runtergeladen hat. Und wenn ihr meint das was Verboten ist, dann könnt ihr das Melden, müsst aber nicht rumspammen.


Tp: Update auf die GEN D3 dann Laufen die Sicherheitskopien auch.

http://www.pspking.de/cfw550.html
stell mal "Game Folder Homebrew" auf 5.xx.
wenn das auch nicht hilft dann auf die neuste cfw updaten, 5.50GEN-D3.

@vorposter
woher wollt ihr denn wissen ob er sie gezogen hat?
@speedfreak und AlChrims thx für die schnelle hilfe.

Habe es mal auf 5.xx umgestellt funktionierte auch nicht.

Habe dann mal tiefer gesucht und habe nen patch tut hier gefunden, damit habe ich es zum laufen bekommen, ausser Tekken 6 naja muss ich es weiter per Disk zocken.

auf 5.50 Gen will ich ungern uppen. Soll ja nicht so toll sein.
die 5.50 GEN D3 ist nahezu Perfekt. Die Vrgänger "C" hatte viele Probleme. Auch gut wäre noch die 5.50 GEN B

die m33 ist Veraltet, und bietet mMn keine Vorteile.
Wenn du das m33_620 plugin von Torky benutzt müssten die Spiele auch auf der m33 laufen thumb
ich will nichts sagen auch wenn das legasl ist ISO TALK!!!

Grevius :
ich will nichts sagen auch wenn das legasl ist ISO TALK!!!


Wow. Das ist ein neuer Rekord für den dümmsten 1. Post der je existiert hat...
Ich schätze mal hier ziehen sich 50% aller User ISOs und CSOs, aber wenn es die bösen Raubkopierer hier nicht gäbe, würde das Forum ziemlich leer sein.

Ausserdem hat niemand einen Grund, ihn hier ohne Beweise oder wenn er es nicht gesagt hat gleich blöd anzumachen.

BTW ich bin auch gegen RKs, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung...

toll-.-
ein Beitrag und schreit ISO TALK; wobeis doch gar keiner ist deiner aussage nach o.O
Wäre es ISO-Talk, wäre ich schon längst eingeschritten. Solange kein Anhaltspunkt dafür besteht, dass er sich die Spiele herunterläd, muss ich von einer legalen Sicherheitskopie ausgehen. Bitte keine weitere Diskussion darüber.
Schildbacktotopic

speedfreak :
die 5.50 GEN D3 ist nahezu Perfekt. Die Vrgänger "C" hatte viele Probleme. Auch gut wäre noch die 5.50 GEN B

die m33 ist Veraltet, und bietet mMn keine Vorteile.


vorteile:

- memory stick läd schneller
- stabiler (!)
- es laufen alle spiele

-> kein grund zum updaten

pech gehabt kauf dir die Spiele
@TigerRex39: Solche Kommentare kannst du für dich behalten.
Nochmal: Schildbacktotopic
Jegliche weitere Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben (ob es ISO-Talk ist oder nicht, das entscheiden die Moderatoren) werden kommentarlos gelöscht.

Tank :
vorteile:

- memory stick läd schneller
- stabiler (!)
- es laufen alle spiele

-> kein grund zum updaten



Kann ich nicht Bestätigen. 16gb Photofast Läuft in der D3 bei mir Schneller, jedenfalls empfinde ich das so. Stabiler? Ich hatte mit der D3 keine Abstürze mit der M33 aber schon. Und Auch alle Spiele die Ich habe Laufen ohne Mucken.

Aber das kommt wohl auf den Einzelnen an.

Und @ Alle "ISO Talk" Brüller. Lest ihr auch die themen wo ihr Postet oder Ist euch egal was geschrieben wird? Der Thread ersteller sagte selbst schon das es seine SK sind. Naja aber Hauptsache Spammen und Beiträge hochpushen. Hilfreiche Beiträge Schreiben wäre auch zuviel erwartet....

Seiten: 1 2
Referenz-URLs