KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP AVI Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts eig irgend einen Player auf der PSP, der es mir gestatted AVI-Dateien anzugucken weil ich hab kein Bock mehr die die ganze Zeit zu konvertieren?
ja gibt es hir der tut http://www.pspking.de/pspmpeg.html
gibts auch ne möglichkeit die im XMB abzuspielen?

xSasukeNoItachix

soweit ich weiß gibt es die möglickeit nicht
ja ich hab auch nie was davon gehört :S
ich hab einfach gedacht fragen kostet nix^^

xSasukeNoItachix

vllt. das hier, ich weiß nicht ob das in xmb abspielt:

PSP Media Player
gibts den auch Slim und Lite kompatibel?
nimm den pmp player advance, der ist aktueller und bracht keinen 1.50 kernel -> slim kompatibel.

xSasukeNoItachix

pmp player advance

--> falls das in japanisch sein sollte, kannst du die sprache in englisch durch zwei methoden ändern:

1. Methode:

öffne die "config.xml" mit einem texteditor und ändere <style="idefault"> in <style="normal-en">

2. Methode:

Drück einfach im Homebrew drinnen SELECT+L-Taste , dann kannst du den Style "normal-en" auswählen. Dann ist alles auf Englisch
Ähm Muss ich da die Video Daterien wo speziell hinkopieren weil in dem Ordner VIDEo sieht der gar keine Videos
normal müsste er die sehen ..

welches format benutzt du?
avi?
Referenz-URLs