KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CW Cheats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab mal ne Frage bezüglich der CW Cheats.
Also ich hab jetzt CW Cheat runtergeladen und die Plugins auf enabled gesetzt. Wenn ich im Menü, im Spiel, auf Select gehe erscheint noch das Menü von CW Cheat. Aber wenn ich auch select Cheats gehe, dann gibt es dort keine und ich weiß nicht was ich bei CHeat Sercher eingeben muss, um Cheats zu finden. Wäre also ganz nett, wenn ihr mir erklären könntet, wie icch die Cheats finden kann, da ich schon alle in den Ordner seplugins kopiert hab usw. Übrigens. Das Spiel, worum es geht heißt Monster Hunter Freedom Unite. Und es braucht mir keiner sagen, dass es dazu keine Cheats gibt. Also ich hoffe auf richtige Antworten!
MFG Lauchshan
lad dir die aktuelle cheat database bei cw cheat herunter müsste normalerweise dabei sein
Die Cheats stehen in der Cheats.db, auf der CWCheat Seite kannst du dir eine große Cheatdatenbank downloaden. Sollten keine dabei sein dann schau mal hier Wink
Wenn ich aber dann auf L und Select gehe stürzt sie ab. Was soll ich machen??
bei mir geht das menü garnicht an
Referenz-URLs