KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty 5 uncut Addon Problem! Plz help!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leutz!
1) Problem: Ich hab mir vor 2 wochen call of duty 5 bei amazon gekauft die uk edition also die ucut version gekauft. Mein freund hat es schon seit nem halben jahr und er dachte er hat die uk edition wie ich. Er kaufte sich eine us psn card und lud sich die zombie addons. Gestern kam der psn us card code per email an den er mir für die addons gekauft hat. Ich lud mir die addons runter und startete mein cod5 aba kein addon funktionierte. Dann verglichen wir unsere spiel cover und es kam raus das er die amerikanische version hat. Bei ihm funktionieren die addons. Also hab ich 25 euro in den sand gesetzt. Wieso die games sind komplett gleich bis auf den dummen bles code da. Wieso geht das nicht?

2)Hat jemand vielleicht die uk version von cod5 und hat die zombie addons gedownloadet? Würde mir jemand die addons sharen?


3)Weiss jemand ob die psn cards in london auch ne alterbegrenzung haben wir hier in deutschland? Fahre nächste woche nach london auf klassfahrt. Würde aber das sharen bevorzugen.


4) Ich hab mir die us addons downgelowdet wo find ich die auf der ps3? Wie kann ich die löschen? Die nehmen mir 2gb speicher weg.

So das wärs, viel text zum lesen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.



Gruß badboy8432
1. verschidene versionen
2. nein
3. denke auch 18
4. im spieldaten dienstprogramm unter spiel
Referenz-URLs