KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung] Ballon Invasion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
nach einiger zeit coden (und zwischendurch zuviel CoD6 Big Grin Big Grin)
is das spiel "Ballon Invasion" jetzt fast fertig. Es fahlen noch ein paar gute sounds, ich weis nicht wie ich die umwandeln soll. ich habe schon alles versucht, jede bitrate und so aber der sound krächtst immer noch.
Das Hauptspiel allerdings ist fertig und wird in dem nächsten 1 oder 2 wochen hier auf psp king und auf anderen psp foren präsentiert.

Mfg
JamesCutter und TH3_H!TCH3R
Klingt gut, hoffe du hastn schönes Menü, deine anderen Game-Menu's waren ja nich so der überbringer schlichthin Big Grin

Hätte eig schon vor 10 Minuten gepostet, aber hab das Game gezoggt^^
Hammer Game, hoffe eure Lua (Lua?) Umsetzung burnt genau so Wink
Hi klingt super geht das denn dann auch auf dem hbloader also patapon2 exploit?
Wenn es in lua ist (Was ich denke) dann nicht!
Gut gemacht freu mich schon ^^
zu dem menü: es sind zu 70% das vom original spiel wie alles andere auch. nur die sounds hab ich mir zusammen gesucht, wie aber oben schon gesagt, laufen die nicht so richtig. und ja, es ist in lua geschrieben. pge lua, um genau zu sein
Das spiel macht süchtig... xD Wenns fertig is lad ichs mir auf jeden Fall runter Wink
kann mir einer nen gafallen tun, und das spiel auf anderen foren ankünigen? ich hab da keine accs und wenn dann weis ich das passwort nit mehr Big Grin
ty
das Spielt ist echt gut Big Grin
ich hoffe das homebrew wird genau so gut ;D
ok ich werde das game heute uploaden. ich bräuchte dann auch mindestens 2 beta tester
James ich teste es für dich gerne ! Ich habe eine PSP Fat (1004) mit der CFW 5.50Gen-D2.
Ich bin jederzeit da Big Grin meld dich einfach ;=)
Hi würde auch gerne ein Beta-Tester sein würde mich freuen Wink

EDIT: Habe eine PSP Slim (2004) mit der CFW 5.50 Gen-D3
Referenz-URLs