KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gehen ipod/iphon programme auf psp ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen
hoffe ihr könnt mir bei dieser sache helfen
,gehen ipod/iphon programme auch auf psp ?

wenn nicht dann egal , aber wenn doch ,dann kenn ich einige ipod/iphon programme auch spiele, ich kenn mich nicht sehr gut mit ipod oder iphone aus , weil ich keine besitze ,ich kenne es von einen kollegen der hat ein iphon von ihm kenn ich einige seite kostenlose sind.

wäre interessiert kann mich fragen dann geben ich die seite schreibt mir ein PM. (per Mail)
Kurz:
Nein, da es 2 völlig unterschiedliche Systeme mit völlig unterschiedlichen Eingabemethoden sind und der Aufbau des Systems sich komplett unterscheidet.
Nein die funktionieren nicht.
Hättest du Google die Frage gestellt, wäre dies sinnvoller gewesen, also so einen Thread zu erstellen.
--> Bitte werft doch öfter Google an!
lg,
Michael

PS: Lock
Referenz-URLs